Handy-Halter RS mit Navi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dieter_rs, 18.12.2006.

  1. #1 dieter_rs, 18.12.2006
    dieter_rs

    dieter_rs Guest

    Ein freundliches HALLO an alle Schrauber unter euch!! :gruenwink:

    Ich möchte bei meinem RS die Blende um das Werksnavi umlackieren, weil ich den Silberton ein bißchen prümme finde.

    Die Demontage der Blende selbst ist einfach, da sie nur geclipst ist. Ich habe aber auch die Werkshalterung fürs Handy drin, und die hat keinen einfach sichtbaren "Angriffspunkt".

    Bevor ich jetzt irgendwas zerlege, was besser ganz bleiben sollte: hat jemand schonmal die Halterung abgebaut und kann mir sagen, wie das am besten zerstörungsfrei bewerkstellige??

    Schonmal jetzt tausend Dank für die Hinweise!!

    Ansonsten: RS ist geil und macht Spaß!! Freue mich auf die A7 zwischen Hattenbach und Kassel (oder umgekehrt :-))) ), wenn er eingefahren und wieder ohne Weihnachtsreifen ist!!

    Schönen Gruß.

    Dieter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jens_w., 18.12.2006
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
  4. #3 dieter_rs, 19.12.2006
    dieter_rs

    dieter_rs Guest

    Hallo Jens,

    ich kann dir garnicht sagen, wie froh ich bin, daß dich der Mühe dieser bebilderten Anleitung unterworfen hast!!! :-))

    Fettes Lob!!

    Werde die freie Zeit während der Feiertage mal nutzen, um die Blende zu demontieren und mit der Außenfarbe zu lacken (schwarz metallic). Ich denke, könnte gut aussehen!!

    Also - tausend Dank und stets guten Flug!! :-)))

    Dieter
     
  5. #4 jens_w., 20.12.2006
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Danke,

    freut mich zu hören das jemand was damit anfangen kann.
    Ich stand damals vor demselben Problem. Es gab bloß eine Anleitung für den Einbau eines Icelinks. Das war aber nicht das was ich brauchte.

    Also, freien Samstag ausgesucht, Mut angetrunken und angefangen zu basteln. :D

    War eigentlich total einfach, man muss halt wissen wo die ganzen Schrauben sind.

    Viel Glück beim Montieren und stell mal ein Bild ein wenn du deine Blende lackiert hast.

    Gruß

    Jens
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy-Halter RS mit Navi

Die Seite wird geladen...

Handy-Halter RS mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...