Handy Halter benutzen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bonnie04, 23.05.2014.

  1. #1 bonnie04, 23.05.2014
    bonnie04

    bonnie04

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II, Diesel 2l Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo,

    Habe einen Skoda Octavia. Kann man auf den vorhandenen Handy Halter eine Brodit Halterung mit kleinen Schrauben befestigen oder kann man hierbei im Inneren des Halters etwas beschädigen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huski31, 24.05.2014
    huski31

    huski31

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda rapid 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    10000
    Ich habe einen rapid und benutze die borbit halterung. Bei mir ist nichts geschraubt.
     
  4. #3 LStrike, 26.05.2014
    LStrike

    LStrike

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DE-BY-FR-N
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Wenn Du diese Halterung auf der rechten Seite meinst, die mit den vielen kleinen Goldkontakten, dann wäre ich da mit Schrauben sehr vorsichtig!
    Bei mir steht noch an, das Teil mal zu zerlegen um ggf. den Strom da drin zu verwenden.
    Aber blind Schrauben reindrehen würde ich auf keinen Fall!
     
  5. #4 bonnie04, 26.05.2014
    bonnie04

    bonnie04

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II, Diesel 2l Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    104000
    Ja genau das meine ich. Ok, schade. Danke für deine Antwort.
     
  6. #5 LStrike, 26.05.2014
    LStrike

    LStrike

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DE-BY-FR-N
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Gern.
    Vorallem isses ja nicht so, das Du innen "nur" was beschädigen könntest. Vielmehr Sorgen würde mir machen, da drinnen was zu beschädigen, so dass die Bordelektronik das spinnen anfängt ;)

    Nimm doch erstmal Doppelseitiges, oder Klettband ...


    Wenn ich irgendwann mal dazukomme, dass mein Schwager und ich das angehen, dann geb ich Bescheid. Wäre schon praktisch, wenn man den eh schon verbauten Halter auch sinnvoll nutzen könnte, idealerweise vielleicht auch in Verbindung mit QI (Induktionsladung), das dann jedoch nur wenn kein KESSY verbaut ist sonst gibt es Probleme mit den Frequenzen.
     
  7. #6 bonnie04, 26.05.2014
    bonnie04

    bonnie04

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II, Diesel 2l Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    104000
    Ja genau das meine ich. Ok, schade. Danke für deine Antwort.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handy Halter benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia induktionsladung

Die Seite wird geladen...

Handy Halter benutzen - Ähnliche Themen

  1. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  3. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  4. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  5. Neuer Multimedia Halter

    Neuer Multimedia Halter: Nun ist er bestellbar! [ATTACH]