Handy Halter benutzen

Diskutiere Handy Halter benutzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe einen Skoda Octavia. Kann man auf den vorhandenen Handy Halter eine Brodit Halterung mit kleinen Schrauben befestigen oder kann man...

  1. #1 bonnie04, 23.05.2014
    bonnie04

    bonnie04

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II, Diesel 2l Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo,

    Habe einen Skoda Octavia. Kann man auf den vorhandenen Handy Halter eine Brodit Halterung mit kleinen Schrauben befestigen oder kann man hierbei im Inneren des Halters etwas beschädigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huski31, 24.05.2014
    huski31

    huski31

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda rapid 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    10000
    Ich habe einen rapid und benutze die borbit halterung. Bei mir ist nichts geschraubt.
     
  4. #3 LStrike, 26.05.2014
    LStrike

    LStrike

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DE-BY-FR-N
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Wenn Du diese Halterung auf der rechten Seite meinst, die mit den vielen kleinen Goldkontakten, dann wäre ich da mit Schrauben sehr vorsichtig!
    Bei mir steht noch an, das Teil mal zu zerlegen um ggf. den Strom da drin zu verwenden.
    Aber blind Schrauben reindrehen würde ich auf keinen Fall!
     
  5. #4 bonnie04, 26.05.2014
    bonnie04

    bonnie04

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II, Diesel 2l Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    104000
    Ja genau das meine ich. Ok, schade. Danke für deine Antwort.
     
  6. #5 LStrike, 26.05.2014
    LStrike

    LStrike

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DE-BY-FR-N
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Gern.
    Vorallem isses ja nicht so, das Du innen "nur" was beschädigen könntest. Vielmehr Sorgen würde mir machen, da drinnen was zu beschädigen, so dass die Bordelektronik das spinnen anfängt ;)

    Nimm doch erstmal Doppelseitiges, oder Klettband ...


    Wenn ich irgendwann mal dazukomme, dass mein Schwager und ich das angehen, dann geb ich Bescheid. Wäre schon praktisch, wenn man den eh schon verbauten Halter auch sinnvoll nutzen könnte, idealerweise vielleicht auch in Verbindung mit QI (Induktionsladung), das dann jedoch nur wenn kein KESSY verbaut ist sonst gibt es Probleme mit den Frequenzen.
     
  7. #6 bonnie04, 26.05.2014
    bonnie04

    bonnie04

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II, Diesel 2l Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    104000
    Ja genau das meine ich. Ok, schade. Danke für deine Antwort.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handy Halter benutzen
Die Seite wird geladen...

Handy Halter benutzen - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Handy mit Hülle in den neuen Halter

    Handy mit Hülle in den neuen Halter: Weiß jemand wie dick ein Handy (mit Hülle) sein darf damit es in den neuen Move&Fun Halter passt?
  5. Einparken mit Handy

    Einparken mit Handy: Hier wird wohl das nächste Feature getestet:...