Handy Halter benutzen

Diskutiere Handy Halter benutzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe einen Skoda Octavia. Kann man auf den vorhandenen Handy Halter eine Brodit Halterung mit kleinen Schrauben befestigen oder kann man...

  1. #1 bonnie04, 23.05.2014
    bonnie04

    bonnie04

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II, Diesel 2l Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo,

    Habe einen Skoda Octavia. Kann man auf den vorhandenen Handy Halter eine Brodit Halterung mit kleinen Schrauben befestigen oder kann man hierbei im Inneren des Halters etwas beschädigen?
     
  2. #2 huski31, 24.05.2014
    huski31

    huski31

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda rapid 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    10000
    Ich habe einen rapid und benutze die borbit halterung. Bei mir ist nichts geschraubt.
     
  3. #3 LStrike, 26.05.2014
    LStrike

    LStrike

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DE-BY-FR-N
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Wenn Du diese Halterung auf der rechten Seite meinst, die mit den vielen kleinen Goldkontakten, dann wäre ich da mit Schrauben sehr vorsichtig!
    Bei mir steht noch an, das Teil mal zu zerlegen um ggf. den Strom da drin zu verwenden.
    Aber blind Schrauben reindrehen würde ich auf keinen Fall!
     
  4. #4 bonnie04, 26.05.2014
    bonnie04

    bonnie04

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II, Diesel 2l Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    104000
    Ja genau das meine ich. Ok, schade. Danke für deine Antwort.
     
  5. #5 LStrike, 26.05.2014
    LStrike

    LStrike

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DE-BY-FR-N
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Gern.
    Vorallem isses ja nicht so, das Du innen "nur" was beschädigen könntest. Vielmehr Sorgen würde mir machen, da drinnen was zu beschädigen, so dass die Bordelektronik das spinnen anfängt ;)

    Nimm doch erstmal Doppelseitiges, oder Klettband ...


    Wenn ich irgendwann mal dazukomme, dass mein Schwager und ich das angehen, dann geb ich Bescheid. Wäre schon praktisch, wenn man den eh schon verbauten Halter auch sinnvoll nutzen könnte, idealerweise vielleicht auch in Verbindung mit QI (Induktionsladung), das dann jedoch nur wenn kein KESSY verbaut ist sonst gibt es Probleme mit den Frequenzen.
     
  6. #6 bonnie04, 26.05.2014
    bonnie04

    bonnie04

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II, Diesel 2l Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    104000
    Ja genau das meine ich. Ok, schade. Danke für deine Antwort.
     
Thema: Handy Halter benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia induktionsladung

Die Seite wird geladen...

Handy Halter benutzen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....
  5. Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter

    Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen zusammen, anbei ein paar Fotos des Umbaus der Navihalterung des VW up!s meiner Frau von Navigon/Garmin zu...