Handy Halter ausbau oder Audi rSAP

Diskutiere Handy Halter ausbau oder Audi rSAP im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen 2007er Roomster Scout. Nun meine Frage ich habe diesen herrlich hässlichen Halter mit einem Sony Ericsson Handy drin,...

  1. #1 tobiasbbg, 09.01.2014
    tobiasbbg

    tobiasbbg

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen 2007er Roomster Scout. Nun meine Frage ich habe diesen herrlich hässlichen Halter mit einem Sony Ericsson Handy drin, irgendwie nervt mich das teil. Am liebsten würde ich es ausbauen. Nun daher meine Frage. Kann ich es einfach ausbauen (wenn ja wie) Muss etwas auskodiert werden? Ich habe nachträglich eine Parrot Tablet eingebaut mit dieser Freisprechanlage bin ich wesentlich zufriedener. Die eingebaute FSP verliert immer wieder die Verbindung zu meinem Iphone.
    Nun die Frage lieber ausbauen oder einfach einen Audi rSAP Adapter ranbauen. Vorallem funktioniert er mit meiner Dance Bluetooth Halter Kombi?
    Liebe Grüße
    Tobi
     
  2. #2 Roomstergirl, 09.01.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    @ Tobi ein Roomster Scout 1.4 16V VFL stimmt's ;)

    meinst DU das Teil hier ???
     

    Anhänge:

    • handy.JPG
      handy.JPG
      Dateigröße:
      768,5 KB
      Aufrufe:
      401
  3. #3 tobiasbbg, 13.01.2014
    tobiasbbg

    tobiasbbg

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja genau den mein ich. und richtig ist ein VFL ;)
    Grüße
    Tobi
     
  4. #4 Roomstergirl, 13.01.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    Hi Tobi,
    auscodieren brauchste das bestimmt nicht. Aber wieso ziehst du da nicht mal vorsichtig dran, was dahinter an Verkabelung steckt?
    Den Blinddeckel bekommste bei Skoda kostest so um die ca. 8.- €
     
  5. #5 dathobi, 13.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    ...Radio ausbauen nicht vergessen. Die Halterung noch ein Kabel was am Radio angeschlossen ist.
     
Thema: Handy Halter ausbau oder Audi rSAP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rsap skoda octavia 2

    ,
  2. skoda octavia iii handyhalterung

    ,
  3. skoda fabia handyhalterung ausbauen

    ,
  4. Premium Handy Halterung skoda octavia,
  5. octavia 2 handyhalterung,
  6. rsap adapter samsung,
  7. skoda superb telefon adapter samsung,
  8. skoda handy halterung ausbauen,
  9. telefon halter octavia,
  10. rsap adapter,
  11. octavia 3 handyhalterung,
  12. handyhalterung skoda superb,
  13. audi handyhalter
Die Seite wird geladen...

Handy Halter ausbau oder Audi rSAP - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...