Handy für Radio-Navigationssystem COLUMBUS

Diskutiere Handy für Radio-Navigationssystem COLUMBUS im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bekomme nächsten Monat einen neuen SUBERB mit COLUMBUS. Hierzu wurde mir vom Händler mitgeteilt, dass sich dann mein Handy (über...

1. #1 guenter0204, 15.12.2009
    guenter0204

guenter0204

Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Hallo zusammen,
    bekomme nächsten Monat einen neuen SUBERB mit COLUMBUS.
    Hierzu wurde mir vom Händler mitgeteilt, dass sich dann mein Handy (über Bluetooth) automatisch mit dem System und der Freisprechanlage verbinden würde.
    Ebenso, wenn meine Frau mit ihrem Handy den Wagen benutzt, sich diese Handy verbinden würde (beide zusammen geht wohl nicht, sondern immer nur eins).
    Es sei nur ein Bluetooth-fähiges Handy notwendig und es wurde auch NOKIA empfohlen.
    Stimmt das?
    Ein Handy mit rSAP wäre nicht notwendig.
    Ich hatte bisher bei meinem alten Superb eine Halterung und ein Handy von Nokia 6310i.

Mfg
    Guenter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burschi, 29.12.2009
    Burschi

Burschi

Fahrzeug:
    Super 3T
    Werkstatt/Händler:
    Kittner in Lübeck
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo
    Habe vor einer Stunde etwa mein Handy erfolgreich angemeldet und funktioniert alles tipi topi mit telefonbuch und eingabe im Navi.
    Habe es mit meinem HTC Touch HD versucht,ohne Erfolg da muß man wohl erst dieses rsap auspielen. Mit meinem Nokia 6110 Navigator ging das alles in 5 Minuten.

Guten Rutsch

4. #3 Unikum777, 30.12.2009
    Unikum777

Unikum777

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 1.8 TSI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    1500
    Gestern im AH auch mal in einen Octi mit Columbus gesetzt -> Palm Pre klappte sofort ohne Probleme mir Telefonbuchzugriff.

Gruß Lars

Thema: Handy für Radio-Navigationssystem COLUMBUS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio-navigationssystem columbus

,
  2. skoda octavia columbus handy

Die Seite wird geladen...

Handy für Radio-Navigationssystem COLUMBUS - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...