Handy für Radio-Navigationssystem COLUMBUS

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von guenter0204, 15.12.2009.

  1. #1 guenter0204, 15.12.2009
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Hallo zusammen,
    bekomme nächsten Monat einen neuen SUBERB mit COLUMBUS.
    Hierzu wurde mir vom Händler mitgeteilt, dass sich dann mein Handy (über Bluetooth) automatisch mit dem System und der Freisprechanlage verbinden würde.
    Ebenso, wenn meine Frau mit ihrem Handy den Wagen benutzt, sich diese Handy verbinden würde (beide zusammen geht wohl nicht, sondern immer nur eins).
    Es sei nur ein Bluetooth-fähiges Handy notwendig und es wurde auch NOKIA empfohlen.
    Stimmt das?
    Ein Handy mit rSAP wäre nicht notwendig.
    Ich hatte bisher bei meinem alten Superb eine Halterung und ein Handy von Nokia 6310i.

    Mfg
    Guenter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burschi, 29.12.2009
    Burschi

    Burschi

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Super 3T
    Werkstatt/Händler:
    Kittner in Lübeck
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo
    Habe vor einer Stunde etwa mein Handy erfolgreich angemeldet und funktioniert alles tipi topi mit telefonbuch und eingabe im Navi.
    Habe es mit meinem HTC Touch HD versucht,ohne Erfolg da muß man wohl erst dieses rsap auspielen. Mit meinem Nokia 6110 Navigator ging das alles in 5 Minuten.

    Guten Rutsch
     
  4. #3 Unikum777, 30.12.2009
    Unikum777

    Unikum777

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 1.8 TSI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    1500
    Gestern im AH auch mal in einen Octi mit Columbus gesetzt -> Palm Pre klappte sofort ohne Probleme mir Telefonbuchzugriff.

    Gruß Lars
     
Thema: Handy für Radio-Navigationssystem COLUMBUS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio-navigationssystem columbus

    ,
  2. skoda octavia columbus handy

Die Seite wird geladen...

Handy für Radio-Navigationssystem COLUMBUS - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....