Handy für Radio-Navigationssystem COLUMBUS

Diskutiere Handy für Radio-Navigationssystem COLUMBUS im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bekomme nächsten Monat einen neuen SUBERB mit COLUMBUS. Hierzu wurde mir vom Händler mitgeteilt, dass sich dann mein Handy (über...

  1. #1 guenter0204, 15.12.2009
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Hallo zusammen,
    bekomme nächsten Monat einen neuen SUBERB mit COLUMBUS.
    Hierzu wurde mir vom Händler mitgeteilt, dass sich dann mein Handy (über Bluetooth) automatisch mit dem System und der Freisprechanlage verbinden würde.
    Ebenso, wenn meine Frau mit ihrem Handy den Wagen benutzt, sich diese Handy verbinden würde (beide zusammen geht wohl nicht, sondern immer nur eins).
    Es sei nur ein Bluetooth-fähiges Handy notwendig und es wurde auch NOKIA empfohlen.
    Stimmt das?
    Ein Handy mit rSAP wäre nicht notwendig.
    Ich hatte bisher bei meinem alten Superb eine Halterung und ein Handy von Nokia 6310i.

    Mfg
    Guenter
     
  2. #2 Burschi, 29.12.2009
    Burschi

    Burschi

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Super 3T
    Werkstatt/Händler:
    Kittner in Lübeck
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo
    Habe vor einer Stunde etwa mein Handy erfolgreich angemeldet und funktioniert alles tipi topi mit telefonbuch und eingabe im Navi.
    Habe es mit meinem HTC Touch HD versucht,ohne Erfolg da muß man wohl erst dieses rsap auspielen. Mit meinem Nokia 6110 Navigator ging das alles in 5 Minuten.

    Guten Rutsch
     
  3. #3 Unikum777, 30.12.2009
    Unikum777

    Unikum777

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 1.8 TSI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    1500
    Gestern im AH auch mal in einen Octi mit Columbus gesetzt -> Palm Pre klappte sofort ohne Probleme mir Telefonbuchzugriff.

    Gruß Lars
     
Thema: Handy für Radio-Navigationssystem COLUMBUS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio-navigationssystem columbus

    ,
  2. skoda octavia columbus handy

Die Seite wird geladen...

Handy für Radio-Navigationssystem COLUMBUS - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...