Handy FSE knackt ab und an beim Laden!

Diskutiere Handy FSE knackt ab und an beim Laden! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi kurze Frage weiß jemand was das sein könnte? Meine Handyhalterung von der Freisprecheinrichtung fängt ab und an laut an zu knacken...

  1. CFruth

    CFruth Guest

    Hi kurze Frage weiß jemand was das sein könnte? Meine Handyhalterung von der Freisprecheinrichtung fängt ab und an laut an zu knacken (ticken)!Wenn ich das Handy dann rausmachen ist es weg, zumindest für einige Zeit!
    Danke für eure Antworten!
     
Thema:

Handy FSE knackt ab und an beim Laden!

Die Seite wird geladen...

Handy FSE knackt ab und an beim Laden! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Kühlwasserverlust ab 140kmh

    Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...