Handy FSE knackt ab und an beim Laden!

Diskutiere Handy FSE knackt ab und an beim Laden! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi kurze Frage weiß jemand was das sein könnte? Meine Handyhalterung von der Freisprecheinrichtung fängt ab und an laut an zu knacken...

  1. CFruth

    CFruth Guest

    Hi kurze Frage weiß jemand was das sein könnte? Meine Handyhalterung von der Freisprecheinrichtung fängt ab und an laut an zu knacken (ticken)!Wenn ich das Handy dann rausmachen ist es weg, zumindest für einige Zeit!
    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy FSE knackt ab und an beim Laden!

Die Seite wird geladen...

Handy FSE knackt ab und an beim Laden! - Ähnliche Themen

  1. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...