Handy FSE knackt ab und an beim Laden!

Diskutiere Handy FSE knackt ab und an beim Laden! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi kurze Frage weiß jemand was das sein könnte? Meine Handyhalterung von der Freisprecheinrichtung fängt ab und an laut an zu knacken...

  1. CFruth

    CFruth Guest

    Hi kurze Frage weiß jemand was das sein könnte? Meine Handyhalterung von der Freisprecheinrichtung fängt ab und an laut an zu knacken (ticken)!Wenn ich das Handy dann rausmachen ist es weg, zumindest für einige Zeit!
    Danke für eure Antworten!
     
Thema:

Handy FSE knackt ab und an beim Laden!

Die Seite wird geladen...

Handy FSE knackt ab und an beim Laden! - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  5. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft