Handy Bestätigungston abschalten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ybuergis, 13.01.2013.

1. #1 ybuergis, 13.01.2013
    ybuergis

ybuergis

Hallo Zusammen

Ich gebe meinen Superb Kombi morgen zur Inspektion. Nun reg ich mich ständig auf, dass wenn mein Handy sich koppelt, ein Bestätigungston kommt und der sehr laut. Auch kommt nach ca. 3 min die Meldung des Telefonbuches. Kann man den Bestätigungston irgendwo abschalten oder raus programmieren? hab einen Columbus baujahr 2011.

Wäre echt cool.

Gruss aus der Schweiz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Kann man rausprogrammieren, ob das jedoch der :) hinbekommt weis ich nicht. Mit VCDS geht das, ist deiner MJ2011 oder 2012.
    Bei meinem (MJ2012) habe ich von Werk aus keinen Bestätigungston gehabt.

Thema:

Handy Bestätigungston abschalten

Die Seite wird geladen...

Handy Bestätigungston abschalten - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Abschaltung des Bildschirms

Abschaltung des Bildschirms: Mal eine dumme Frage. Kann man den Bildschirm des Amundsen / Collumbus eigentlich ausschalten? Ich meine nur den Bildschirm und nicht das...
  3. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  4. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  5. Autoeinparkhilfe Stillstandwartezeit abschalten

Autoeinparkhilfe Stillstandwartezeit abschalten: Ich weiss ja dass skoda sich dabei etwas gedacht hat, aber aktuell ist es störend in der strasse wenn ich das Fahrzeug einparken lassen möchte....