Handy Bestätigungston abschalten

Diskutiere Handy Bestätigungston abschalten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich gebe meinen Superb Kombi morgen zur Inspektion. Nun reg ich mich ständig auf, dass wenn mein Handy sich koppelt, ein...

  1. #1 ybuergis, 13.01.2013
    ybuergis

    ybuergis

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich gebe meinen Superb Kombi morgen zur Inspektion. Nun reg ich mich ständig auf, dass wenn mein Handy sich koppelt, ein Bestätigungston kommt und der sehr laut. Auch kommt nach ca. 3 min die Meldung des Telefonbuches. Kann man den Bestätigungston irgendwo abschalten oder raus programmieren? hab einen Columbus baujahr 2011.

    Wäre echt cool.



    Gruss aus der Schweiz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Kann man rausprogrammieren, ob das jedoch der :) hinbekommt weis ich nicht. Mit VCDS geht das, ist deiner MJ2011 oder 2012.
    Bei meinem (MJ2012) habe ich von Werk aus keinen Bestätigungston gehabt.
     
Thema:

Handy Bestätigungston abschalten

Die Seite wird geladen...

Handy Bestätigungston abschalten - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. e-call, Notrufsystem abschalten

    e-call, Notrufsystem abschalten: Ich habe einen Oktavia Kombi bestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass bei dem Faclift Model ohne dass ich vorher Kenntnis erhalten hatte...
  5. Handy mit Hülle in den neuen Halter

    Handy mit Hülle in den neuen Halter: Weiß jemand wie dick ein Handy (mit Hülle) sein darf damit es in den neuen Move&Fun Halter passt?