Handy Bestätigungston abschalten

Diskutiere Handy Bestätigungston abschalten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich gebe meinen Superb Kombi morgen zur Inspektion. Nun reg ich mich ständig auf, dass wenn mein Handy sich koppelt, ein...

  1. #1 ybuergis, 13.01.2013
    ybuergis

    ybuergis

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich gebe meinen Superb Kombi morgen zur Inspektion. Nun reg ich mich ständig auf, dass wenn mein Handy sich koppelt, ein Bestätigungston kommt und der sehr laut. Auch kommt nach ca. 3 min die Meldung des Telefonbuches. Kann man den Bestätigungston irgendwo abschalten oder raus programmieren? hab einen Columbus baujahr 2011.

    Wäre echt cool.



    Gruss aus der Schweiz
     
  2. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Kann man rausprogrammieren, ob das jedoch der :) hinbekommt weis ich nicht. Mit VCDS geht das, ist deiner MJ2011 oder 2012.
    Bei meinem (MJ2012) habe ich von Werk aus keinen Bestätigungston gehabt.
     
Thema:

Handy Bestätigungston abschalten

Die Seite wird geladen...

Handy Bestätigungston abschalten - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Handy-/Navihalterung

    Handy-/Navihalterung: Moin, meine Frau hat seit gestern ihren Rapid Facelift, den sie sich bewusst ohne Navi bestellt hat, da sie es kaum nutzt. Damit sie ab und an...
  3. Motordrehzahl bleibt oben und Motorlüfter nach abschalten bleibt an.

    Motordrehzahl bleibt oben und Motorlüfter nach abschalten bleibt an.: Hallo leute, ich habe vor ca 1,5 monatan das diesel-update bekommen. natürlich ging das nicht ohne probleme. immer wieder hin weil das auto...
  4. Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

    Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören: Hi
  5. Yeti Smartlink : welche Android Handy´s ?

    Smartlink : welche Android Handy´s ?: Ich habe heute den neuen Yeti eingefahren (knapp 700km) und gleich mal das Smartlink mit Bolero ausprobiert Mit iPhone 6: keine ZusatzApp nötig,...