Handy Aufsatz für Serien - FSE

Diskutiere Handy Aufsatz für Serien - FSE im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, weiß jemand eine Übersicht, aus welcher hervorgeht, welche Handy-Aufsätze für eine serienmäßige Freisprecheinrichtung im...

  1. #1 CrackIt, 12.06.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    Hallo miteinander,

    weiß jemand eine Übersicht, aus welcher hervorgeht, welche Handy-Aufsätze für eine serienmäßige Freisprecheinrichtung im Superb verfügbar sind und evtl. deren Preise? Mein neuer Superb wird voraussichtlich in KW 28 produziert :-)

    Da ich eh ein neues Handy benötige, möchte ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen, nicht dass ich ein neues Handy kaufe, und selbiges nicht mit der FSE kann. Vom welchen Hersteller ist die FSE eigentlich, vielleicht diesen Weg gehen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Info!
     
  2. Hannes

    Hannes

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    112000
    Habe derzeit das gleiche Problem, wobei ich mich unwissender Weise gerade für ein neues Handy entschieden hatte, bevor ich zufällig auf meinen Traum-Superb gestossen bin. Cullmann hat für mein Handy natürlich keine Adapterschale. :schnueff:

    Naja bei Superbkauf sollte auch ein Extra-Handy drin sein. ;-)
    Der Trend geht eh zum Zweithandy :grübel:

    Ach ja beinahe hätte ich den Link vergessen.

    Cullmann Handyadapter für Skoda

    Viel Spass beim Suchen.

    Gruß
    René
     
  3. #3 CrackIt, 12.06.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    Vielen Dank für die Info. Hast Du / Habt Ihr eine Preisinfo; das Teil wird ja anscheinend nur vom Freundlichen vertrieben.

    Auch nicht ganz klar ist mir, ob die auf der Web-Site von Cullmann erwähnte 2. Generation oder die 3. Generation im Skoda verbaut wird / genutzt wird / Verwendung findet ... ?

    Nachtrag:
    Laut folgendem Beitrag
    Freisprechanlage
    gibt es u. U. Probleme mit auf o. g. Liste geführten Handys, in diesem Fall das Siemens S65. Da das neue MFL Telefon unterstützt, wohl nicht uninteressant.

    Näher in Erwägung für mich habe ich die Nokias 6310i (mein altes) und das Nokia 6230i (evtl. mein neues). Gibt es hier für entsprechendes Original von Skoda, oder darf auch hier auf das VW Regal zurückgegriffen werden?

    Schade finde ich den sehr schmalen Umfang der Liste. Es werden nicht wirklich viele Handys unterstützt.
     
  4. Hannes

    Hannes

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    112000
    Hallo,

    in diesem Link findest Du ein paar Preise für den Passat. (ab Seite 17) Frag mich nicht was die unterschiedlichen Versionen sollen. Sollte bei Skoda ähnlich sein. Der Freundliche weiss sicher mehr. :telefon:

    Hab gerade bei E**Y S55+Adapter für 99 Euronen ersteigert. Das kommt jetzt darein und Basta. Ach ja hab jetzt ein SX1 zu verkaufen. ;-) vielleicht mal sehen ...

    Gruß
    René
     
Thema: Handy Aufsatz für Serien - FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handy Aufsatz Skoda Octavia

    ,
  2. handy aufsatz passat

Die Seite wird geladen...

Handy Aufsatz für Serien - FSE - Ähnliche Themen

  1. Phonebox max. Größe Handy

    Phonebox max. Größe Handy: Passt in die Phonebox auch ein >= 5,5 Zoll Handy wie zum Beispiel ein iPhone 8 Plus oder Samsung Galaxy S8 etc. ? Bzw. ist dies bereits...
  2. Superb III WhatssApp Sprachnachrichten über FSE

    WhatssApp Sprachnachrichten über FSE: Moin Allerseits, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, mich aber bisher kaum zu Wort gemeldet. Jetzt habe ich mal eine Frage und ich...
  3. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

    Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  4. Modellübergreifend Columbus Navi, FSE nach 2012

    Columbus Navi, FSE nach 2012: Hallo Skoda Forum, es geht um ein Skoda Columbus Navigationsgerät von Continental, welches in einen Skoda Superb EZ: 2015 nachgerüstet wurde....
  5. Codierung des Bluetooth/FSE-Steuergerätes falsch - korrigierbar?

    Codierung des Bluetooth/FSE-Steuergerätes falsch - korrigierbar?: Moin Moin Gemeinde, auf Grund meines alten STGs [5N0 035 730 D von 01/11] hatte ich mir ein Steuergerät 3C8 035 730 B von 07/12 gekauft. Leider...