Handy Aufsatz für Serien - FSE

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von CrackIt, 12.06.2005.

1. #1 CrackIt, 12.06.2005
    CrackIt

CrackIt Guest

Hallo miteinander,

weiß jemand eine Übersicht, aus welcher hervorgeht, welche Handy-Aufsätze für eine serienmäßige Freisprecheinrichtung im Superb verfügbar sind und evtl. deren Preise? Mein neuer Superb wird voraussichtlich in KW 28 produziert :-)

Da ich eh ein neues Handy benötige, möchte ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen, nicht dass ich ein neues Handy kaufe, und selbiges nicht mit der FSE kann. Vom welchen Hersteller ist die FSE eigentlich, vielleicht diesen Weg gehen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Info!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannes

Hannes

Kilometerstand:
    112000
    Habe derzeit das gleiche Problem, wobei ich mich unwissender Weise gerade für ein neues Handy entschieden hatte, bevor ich zufällig auf meinen Traum-Superb gestossen bin. Cullmann hat für mein Handy natürlich keine Adapterschale. :schnueff:

Naja bei Superbkauf sollte auch ein Extra-Handy drin sein. ;-)
    Der Trend geht eh zum Zweithandy :grübel:

Ach ja beinahe hätte ich den Link vergessen.

Cullmann Handyadapter für Skoda

Viel Spass beim Suchen.

Gruß
    René

4. #3 CrackIt, 12.06.2005
    CrackIt

CrackIt Guest

Vielen Dank für die Info. Hast Du / Habt Ihr eine Preisinfo; das Teil wird ja anscheinend nur vom Freundlichen vertrieben.

Auch nicht ganz klar ist mir, ob die auf der Web-Site von Cullmann erwähnte 2. Generation oder die 3. Generation im Skoda verbaut wird / genutzt wird / Verwendung findet ... ?

Nachtrag:
    Laut folgendem Beitrag
    Freisprechanlage
    gibt es u. U. Probleme mit auf o. g. Liste geführten Handys, in diesem Fall das Siemens S65. Da das neue MFL Telefon unterstützt, wohl nicht uninteressant.

Näher in Erwägung für mich habe ich die Nokias 6310i (mein altes) und das Nokia 6230i (evtl. mein neues). Gibt es hier für entsprechendes Original von Skoda, oder darf auch hier auf das VW Regal zurückgegriffen werden?

Schade finde ich den sehr schmalen Umfang der Liste. Es werden nicht wirklich viele Handys unterstützt.

5. Hannes

Hannes

Kilometerstand:
    112000
    Hallo,

in diesem Link findest Du ein paar Preise für den Passat. (ab Seite 17) Frag mich nicht was die unterschiedlichen Versionen sollen. Sollte bei Skoda ähnlich sein. Der Freundliche weiss sicher mehr. :telefon:

Hab gerade bei E**Y S55+Adapter für 99 Euronen ersteigert. Das kommt jetzt darein und Basta. Ach ja hab jetzt ein SX1 zu verkaufen. ;-) vielleicht mal sehen ...

Gruß
    René

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handy Aufsatz für Serien - FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handy Aufsatz Skoda Octavia

,
  2. handy aufsatz passat

Die Seite wird geladen...

Handy Aufsatz für Serien - FSE - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  5. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...