Handy Aufsatz für Serien - FSE

Diskutiere Handy Aufsatz für Serien - FSE im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, weiß jemand eine Übersicht, aus welcher hervorgeht, welche Handy-Aufsätze für eine serienmäßige Freisprecheinrichtung im...

  1. #1 CrackIt, 12.06.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    Hallo miteinander,

    weiß jemand eine Übersicht, aus welcher hervorgeht, welche Handy-Aufsätze für eine serienmäßige Freisprecheinrichtung im Superb verfügbar sind und evtl. deren Preise? Mein neuer Superb wird voraussichtlich in KW 28 produziert :-)

    Da ich eh ein neues Handy benötige, möchte ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen, nicht dass ich ein neues Handy kaufe, und selbiges nicht mit der FSE kann. Vom welchen Hersteller ist die FSE eigentlich, vielleicht diesen Weg gehen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Info!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannes

    Hannes

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    112000
    Habe derzeit das gleiche Problem, wobei ich mich unwissender Weise gerade für ein neues Handy entschieden hatte, bevor ich zufällig auf meinen Traum-Superb gestossen bin. Cullmann hat für mein Handy natürlich keine Adapterschale. :schnueff:

    Naja bei Superbkauf sollte auch ein Extra-Handy drin sein. ;-)
    Der Trend geht eh zum Zweithandy :grübel:

    Ach ja beinahe hätte ich den Link vergessen.

    Cullmann Handyadapter für Skoda

    Viel Spass beim Suchen.

    Gruß
    René
     
  4. #3 CrackIt, 12.06.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    Vielen Dank für die Info. Hast Du / Habt Ihr eine Preisinfo; das Teil wird ja anscheinend nur vom Freundlichen vertrieben.

    Auch nicht ganz klar ist mir, ob die auf der Web-Site von Cullmann erwähnte 2. Generation oder die 3. Generation im Skoda verbaut wird / genutzt wird / Verwendung findet ... ?

    Nachtrag:
    Laut folgendem Beitrag
    Freisprechanlage
    gibt es u. U. Probleme mit auf o. g. Liste geführten Handys, in diesem Fall das Siemens S65. Da das neue MFL Telefon unterstützt, wohl nicht uninteressant.

    Näher in Erwägung für mich habe ich die Nokias 6310i (mein altes) und das Nokia 6230i (evtl. mein neues). Gibt es hier für entsprechendes Original von Skoda, oder darf auch hier auf das VW Regal zurückgegriffen werden?

    Schade finde ich den sehr schmalen Umfang der Liste. Es werden nicht wirklich viele Handys unterstützt.
     
  5. Hannes

    Hannes

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    112000
    Hallo,

    in diesem Link findest Du ein paar Preise für den Passat. (ab Seite 17) Frag mich nicht was die unterschiedlichen Versionen sollen. Sollte bei Skoda ähnlich sein. Der Freundliche weiss sicher mehr. :telefon:

    Hab gerade bei E**Y S55+Adapter für 99 Euronen ersteigert. Das kommt jetzt darein und Basta. Ach ja hab jetzt ein SX1 zu verkaufen. ;-) vielleicht mal sehen ...

    Gruß
    René
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handy Aufsatz für Serien - FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handy Aufsatz Skoda Octavia

    ,
  2. handy aufsatz passat

Die Seite wird geladen...

Handy Aufsatz für Serien - FSE - Ähnliche Themen

  1. Einparken mit Handy

    Einparken mit Handy: Hier wird wohl das nächste Feature getestet:...
  2. Klingelton FSE

    Klingelton FSE: Vielleicht eine blöde Frage (aber ich konnte auch hier im Forum nicht fündig werden): Kann ich den Klingelton der FSE (Freisprecheinrichtung) im...
  3. Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung

    Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung: Ich dachte mir dass wir zur besseren Übersicht mal eine Aufstellung des Abstands Koti-Radmitte vom S3 machen. Bitte immer mit Angabe des Motors...
  4. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

    Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...