Handy anmelden an Freisprecheinrichtung rSAP

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von jogi1234, 17.02.2010.

  1. #1 jogi1234, 17.02.2010
    jogi1234

    jogi1234

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI Elegance mit DSG
    Hallo,
    bin seit letzter Woche Besitzer eines Superb Combis.Hab mal eine Frage zu FSE mit rSAP. Wenn ich mein Handy mit dem Fahrzeug verbunden habe, ist es dann normal das ich jedesmal wenn ich ins Fahrzeug einsteige den PIN im Maxi Dot Display wieder eingeben muss damit das Fahrzeug mit dem Telefon verbunden werden kann? Kann ich das ganze umgehen? Ist es nur einen Einstellungssache im Telefon ?. Im Menü Telefon vom Fahrzeug hab ich nichts gefunden.

    Danke und Gruß


    JOGI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulibk

    ulibk

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Esslingen
    Fahrzeug:
    Mein zweiter Superb II (exclusive 1,8TSI DSG) seit 02/14 + Octavia II elegance 1,4 TSI seit 09/10
    Du darfst, nachdem du die PIN am Maxi DOT eingegeben hast, nicht auf "ok" gehen, sondern musst etwas runterscrollen und dann auf "Speichern" gehen.

    Wenn Du dann noch an deinem Handy die Freisprechanlage deines Skoda als vertrauenswürdig eingestuft hast und damit nicht mehr jeden Verbindungsversuch bestätigen musst, läuft es super bequem:

    Du steigst ins Auto ein und dein Handy übergibt seine Funktionen und geht in den Ruhezustand.
     
  4. #3 jogi1234, 17.02.2010
    jogi1234

    jogi1234

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI Elegance mit DSG
    Ok, werd ich gleich versuchen. hab mich schon gefragt für was der Punkt Speichern gut sein soll. Vielen Dank hab das scheinbar in der Bedienungsanleitung überlesen.

    Gruß

    JOGI
     
  5. matjes

    matjes

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerte
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0tdi DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gering, Schwerte
    Kilometerstand:
    80000
    Genau, ich habe das Handy im Aschenbecher liegen und immer wenn ich starte loggt sich die FSE ins Handy ein und man kann nach wenigen Sekunden bereits telefonieren, ohne PIN oder so... Einfach klasse!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy anmelden an Freisprecheinrichtung rSAP

Die Seite wird geladen...

Handy anmelden an Freisprecheinrichtung rSAP - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  4. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  5. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

    Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)