Handy anmelden an Freisprecheinrichtung rSAP

Diskutiere Handy anmelden an Freisprecheinrichtung rSAP im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines Superb Combis.Hab mal eine Frage zu FSE mit rSAP. Wenn ich mein Handy mit dem Fahrzeug verbunden...

  1. #1 jogi1234, 17.02.2010
    jogi1234

    jogi1234

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI Elegance mit DSG
    Hallo,
    bin seit letzter Woche Besitzer eines Superb Combis.Hab mal eine Frage zu FSE mit rSAP. Wenn ich mein Handy mit dem Fahrzeug verbunden habe, ist es dann normal das ich jedesmal wenn ich ins Fahrzeug einsteige den PIN im Maxi Dot Display wieder eingeben muss damit das Fahrzeug mit dem Telefon verbunden werden kann? Kann ich das ganze umgehen? Ist es nur einen Einstellungssache im Telefon ?. Im Menü Telefon vom Fahrzeug hab ich nichts gefunden.

    Danke und Gruß


    JOGI
     
  2. ulibk

    ulibk

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Esslingen
    Fahrzeug:
    Mein zweiter Superb II (exclusive 1,8TSI DSG) seit 02/14 + Octavia II elegance 1,4 TSI seit 09/10
    Du darfst, nachdem du die PIN am Maxi DOT eingegeben hast, nicht auf "ok" gehen, sondern musst etwas runterscrollen und dann auf "Speichern" gehen.

    Wenn Du dann noch an deinem Handy die Freisprechanlage deines Skoda als vertrauenswürdig eingestuft hast und damit nicht mehr jeden Verbindungsversuch bestätigen musst, läuft es super bequem:

    Du steigst ins Auto ein und dein Handy übergibt seine Funktionen und geht in den Ruhezustand.
     
  3. #3 jogi1234, 17.02.2010
    jogi1234

    jogi1234

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI Elegance mit DSG
    Ok, werd ich gleich versuchen. hab mich schon gefragt für was der Punkt Speichern gut sein soll. Vielen Dank hab das scheinbar in der Bedienungsanleitung überlesen.

    Gruß

    JOGI
     
  4. matjes

    matjes

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerte
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0tdi DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gering, Schwerte
    Kilometerstand:
    80000
    Genau, ich habe das Handy im Aschenbecher liegen und immer wenn ich starte loggt sich die FSE ins Handy ein und man kann nach wenigen Sekunden bereits telefonieren, ohne PIN oder so... Einfach klasse!
     
Thema:

Handy anmelden an Freisprecheinrichtung rSAP

Die Seite wird geladen...

Handy anmelden an Freisprecheinrichtung rSAP - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Octavia III Columbus RSAP und HFP

    Columbus RSAP und HFP: Hallo zusammen, ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP...
  4. Superb III Anmelden am PC

    Anmelden am PC: Seit einigen Tagen ist es mir nicht möglich mich bei Skoda Connect anzumelden da ich keinen Zugang zum Anmelden finde. Am Handy funktioniert...
  5. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...