Handy Adapter Pin Belegung

Diskutiere Handy Adapter Pin Belegung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ziel ist, ein Nokia 6110 Navigation im Auto batteriegebuffert über bluetooth gut sichtbar in der original FSE Halterung zu montieren. Da der...

  1. #1 Bruckner, 29.02.2008
    Bruckner

    Bruckner

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ziel ist, ein Nokia 6110 Navigation im Auto batteriegebuffert über bluetooth gut sichtbar in der original FSE Halterung zu montieren. Da der Hersteller nicht gewillt ist, auch nur irgendeinen Adapter für ein aktuelles Handy zu fertigen, sehe ich mich gezwungen, den Adapter selbst zu bauen. Eine Handyhalterung gibt es von Nokia. Eine Adapterplatte würde ich mir im ebay besorgen. Dies beiden Adapter möchte ich zu einem verschmelzen. Dazu bräuchte ich die Pinbelegung des Skoda Adapters. Weiss die jemand? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jodar22, 07.12.2010
    jodar22

    jodar22

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier im Forum Deinen Eintrag von 2008 gefunden. Bist Du mit dem Problem der Pinbelegung weiter gekommen? Ich möchte mir auch einen Adapter selber machen.

    Habe bei Ebay einen Handyadapter für ein Nokia für 15€ ersteigert. Nun wollte ich mir eine Ladeschale zu meinem HTC Desire besorgen und diese beiden Teile dann verheiraten. Mechanisch ist das für mich kein Problem, nur müsste ich halt die Pinbelegung wissen wo ich die Spannung zum Laden abgreifen kann.

    Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen

    Gruß Clemens
     
  4. #3 Scanner, 07.12.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wenn nur die Stromversorgung das Ziel ist,
    entweder mit Multimeter ausmessen oder wenn das System zu kompliziert ist,
    sich selbst eine Strom- und Ladevorrichtung stricken.

    Ladekabel gibt es doch zur Genüge für Anwendugn im Auto ...

    Heinz
     
Thema:

Handy Adapter Pin Belegung

Die Seite wird geladen...

Handy Adapter Pin Belegung - Ähnliche Themen

  1. Pin Belegung Parksensor

    Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Yeti Musik über das Handy abspielen

    Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  4. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...