Handy Adapter Pin Belegung

Diskutiere Handy Adapter Pin Belegung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ziel ist, ein Nokia 6110 Navigation im Auto batteriegebuffert über bluetooth gut sichtbar in der original FSE Halterung zu montieren. Da der...

  1. #1 Bruckner, 29.02.2008
    Bruckner

    Bruckner

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ziel ist, ein Nokia 6110 Navigation im Auto batteriegebuffert über bluetooth gut sichtbar in der original FSE Halterung zu montieren. Da der Hersteller nicht gewillt ist, auch nur irgendeinen Adapter für ein aktuelles Handy zu fertigen, sehe ich mich gezwungen, den Adapter selbst zu bauen. Eine Handyhalterung gibt es von Nokia. Eine Adapterplatte würde ich mir im ebay besorgen. Dies beiden Adapter möchte ich zu einem verschmelzen. Dazu bräuchte ich die Pinbelegung des Skoda Adapters. Weiss die jemand? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jodar22, 07.12.2010
    jodar22

    jodar22

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier im Forum Deinen Eintrag von 2008 gefunden. Bist Du mit dem Problem der Pinbelegung weiter gekommen? Ich möchte mir auch einen Adapter selber machen.

    Habe bei Ebay einen Handyadapter für ein Nokia für 15€ ersteigert. Nun wollte ich mir eine Ladeschale zu meinem HTC Desire besorgen und diese beiden Teile dann verheiraten. Mechanisch ist das für mich kein Problem, nur müsste ich halt die Pinbelegung wissen wo ich die Spannung zum Laden abgreifen kann.

    Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen

    Gruß Clemens
     
  4. #3 Scanner, 07.12.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wenn nur die Stromversorgung das Ziel ist,
    entweder mit Multimeter ausmessen oder wenn das System zu kompliziert ist,
    sich selbst eine Strom- und Ladevorrichtung stricken.

    Ladekabel gibt es doch zur Genüge für Anwendugn im Auto ...

    Heinz
     
Thema: Handy Adapter Pin Belegung
Die Seite wird geladen...

Handy Adapter Pin Belegung - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

    Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  5. Handy mit Hülle in den neuen Halter

    Handy mit Hülle in den neuen Halter: Weiß jemand wie dick ein Handy (mit Hülle) sein darf damit es in den neuen Move&Fun Halter passt?