Handy Adapter für Universalhalterung Freisprecheinrichtung

Diskutiere Handy Adapter für Universalhalterung Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Handy Samsung S5230, dass ich gerne in die Universalhalterung Skoda Roomster einsetzten möchte um mein Telefonbuch mit der...

  1. oschne

    oschne

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Handy Samsung S5230, dass ich gerne in die
    Universalhalterung Skoda Roomster einsetzten möchte um mein Telefonbuch
    mit der Freisprecheinrichtung zu synchronisieren.

    Weiss jemand wo ich einen entsprechenden Adapter für mein Handy bekomme?
    Im Skoda Zubehör leider nicht zu bekommen.

    Vielen Dank vorab.
     
  2. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Schau mal bei Audi vorbei (Generation II), und wenn es da auch nichts gibt, wird dier nur BT bleiben oder der rSAP Adapter von Audi. Die Syncronisation des Telefonbuchs klappt aber meist nur für die SIM-Karte problemlos, nur wenige Handys lassen sich von den "Generation II"-Anlagen (wie im Fabia/Roomster) in das interne Telefonbuch schauen.
     
Thema: Handy Adapter für Universalhalterung Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. universal handyadapter skoda octavia rs

    ,
  2. skoda handyadapter universal

    ,
  3. universalhalterung adapter skoda octavia rs

    ,
  4. skoda handy adapter fse universal
Die Seite wird geladen...

Handy Adapter für Universalhalterung Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  3. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  4. Columbus mit Rsap. Meldung im Handy

    Columbus mit Rsap. Meldung im Handy: Hallo Leute. Hab meinen Bären jetzt seit einer Woche. Alles super, was mich etwas stört ist an meinem Galaxy S7 nach jeder Koppelung mit Rsap hab...
  5. Hilfe beim Handy Angebot...

    Hilfe beim Handy Angebot...: Hallo liebe Forum's Mitglieder, Bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag... Und heute auf dieses Angebot gestoßen. Kein LTE. Bei Vodafone...