Handy Adapter für Universalhalterung Freisprecheinrichtung

Diskutiere Handy Adapter für Universalhalterung Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Handy Samsung S5230, dass ich gerne in die Universalhalterung Skoda Roomster einsetzten möchte um mein Telefonbuch mit der...

1. oschne

oschne

Hallo,

ich habe ein Handy Samsung S5230, dass ich gerne in die
    Universalhalterung Skoda Roomster einsetzten möchte um mein Telefonbuch
    mit der Freisprecheinrichtung zu synchronisieren.

Weiss jemand wo ich einen entsprechenden Adapter für mein Handy bekomme?
    Im Skoda Zubehör leider nicht zu bekommen.

Vielen Dank vorab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Schau mal bei Audi vorbei (Generation II), und wenn es da auch nichts gibt, wird dier nur BT bleiben oder der rSAP Adapter von Audi. Die Syncronisation des Telefonbuchs klappt aber meist nur für die SIM-Karte problemlos, nur wenige Handys lassen sich von den "Generation II"-Anlagen (wie im Fabia/Roomster) in das interne Telefonbuch schauen.

Thema: Handy Adapter für Universalhalterung Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. universal handyadapter skoda octavia rs

,
  2. skoda handyadapter universal

,
  3. universalhalterung adapter skoda octavia rs

,
  4. skoda handy adapter fse universal
Die Seite wird geladen...

Handy Adapter für Universalhalterung Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Yeti Musik über das Handy abspielen

Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  3. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...