Privatverkauf Handy Adapter für Handyvorbereitung Apple iPhone 3G/3GS 8P0051435

Diskutiere Handy Adapter für Handyvorbereitung Apple iPhone 3G/3GS 8P0051435 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hier können sie einen Handy Adapter für Handyvorbereitung von Audi erwerben. Ich hatte ihn in meinem Skoda in Betrieb. Passend für:Apple iPhone...

1. #1 Alexander Haarer, 01.11.2013
    Alexander Haarer

Alexander Haarer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Hier können sie einen Handy Adapter für Handyvorbereitung von Audi erwerben. Ich hatte ihn in meinem Skoda in Betrieb. Passend für:Apple iPhone 3G/3GSBezeichnung: 8P0.051.435.HC
    Der Handyadapter nutzt die optional eingebaute Handyvorbereitung und stellt eine Verbindung zur Außenantenne her. Der Adapter gewährleistet die sichere Aufbewahrung des Handys und ermöglicht das bequeme Laden des Akkus während der Fahrt. Funktionen sind z.T. vom Mobiltelefon abhängig.
    AkkuladungRadiostummschtungVerbindung via Bluetooth
    Lieferumfang:HandyadapterBedienungsanleitungOVP
    55€, Versand ist inklusive.Fragen werden schnellst möglich beantwortet.

Anhänge:

2. #2 Alexander Haarer, 26.12.2013
    Alexander Haarer

Alexander Haarer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Preisupdate: 40 EUR

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema: Handy Adapter für Handyvorbereitung Apple iPhone 3G/3GS 8P0051435
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyvorbereitung skoda iphone se

Die Seite wird geladen...

Handy Adapter für Handyvorbereitung Apple iPhone 3G/3GS 8P0051435 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Privatverkauf iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz

iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz: Vielleicht bekomme ich das Handy ja wieder hier verkauft ;) Sehr guter Zustand bis auf eine einzige kleine Macke. Immer mit Schutzfolie und Hülle...
  3. Superb III iPhone Plus in Phone Box

iPhone Plus in Phone Box: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile ein iPhone 7 Plus. Das passt grundsätzlich längs in die Phone Box, auch mit angeschlossenem USB/Lightning...
  4. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  5. Modellübergreifend Vergleich Android Auto und Apple carplay

Vergleich Android Auto und Apple carplay: Hallo. Mich würde interessieren, wie die Erfahrungen aktuell sind mit beiden Systemen. Ich nutze zur Zeit ein Samsung S6 mit Android Auto....