Handschuhkasten Deckel klemmt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Baden XD, 25.11.2010.

1. #1 Baden XD, 25.11.2010
    Baden XD

Baden XD

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 63KW
    Kilometerstand:
    18000
    Kennt jemand das Problem, das der Deckel des Handschuhfachs (unteres) nur 5 cm aufgeht und dann klemmt?

Skoda Fabia 2 Style... Bj 1/2010

Grüße Wolfgang

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.11.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Warum geht hier jedes mal jemand von einem generellen Problem aus?

Es ist natürlich kein generelles Problem. Versuche mal behutsam etwas weiter zu drücken....ansonsten würde ich zum Freundlichen fahren.

4. #3 Baden XD, 25.11.2010
    Baden XD

Baden XD

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 63KW
    Kilometerstand:
    18000
    Hä???

Wieso gehe ich von einem generellen Problem aus???

dachte nur bevor ich wegen der Kleinigkeit zum "Freundlichen" fahre; frag ich in dem Technikforum nach.

die Idee etwas stärker zu drücken genial...

nix für ungut

Gruß Wolfgang

5. #4 dathobi, 25.11.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Zitat:

Kennt jemand das Problem....

Du hast das Auto doch wohl erst seit relativ kurzer Zeit, also hin zum Freundlichen und wen Dir mein Tipp nicht zusagt dan warte doch weiter bis sich was tut.

6. Grinch

Grinch

Es scheint aber ein generelles Problem zu sein, denn ich habe es auch und zwei Arbeitskollegen hatten es auch. Mach das Ding ein paar mal auf und zu und ruckel mal vorsichtig. Bei mir schein es jetzt weg zu sein, werde es aber mal beim Freundlichen reklamieren. Man kann das provozieren in dem man die Klappe beim auf und zu machen mal etwas nach rechts oder links drückt, dann bleibt die schei... hängen irgendwie.

7. mat66

mat66 Guest

Also bei meinem 2007er funktionieren beide Handschuhfachdeckel einwandfrei.

8. garry

garry

Fahrzeug:
    F2 Combi
    War bei mir auch. Klemmte an der Abdeckung vom Fussraum. Also unter Handschuh-Fach. Einfach die mal wieder richtig drücken und passt wieder

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Grinch

Grinch

Nee bei mir hackt die richtig, das liegt nicht an der Fußraumabdeckung. Da kannst du dich dran hängen an das Fach da geht nichts.

11. #9 epeorus, 27.11.2010
    epeorus

epeorus

Yoh,

das habe ich seit kurzem auch,

da ich demnächst eh zum Händler muss,
    lasse ich ihn gleich mal mit nachsehen.

Thema:

Handschuhkasten Deckel klemmt

Die Seite wird geladen...

Handschuhkasten Deckel klemmt - Ähnliche Themen

1. Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel

Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel: Hallo S3-Fahrer, mir sind vor kurzem an meinem frisch eingetroffenen S3 Combi des MJ17 auf dem Lenkrad, genauer gesagt auf dem Airbag-Deckel,...
  2. Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?: Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von...
  3. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  4. Anfrage: Teilenummer Deckel, Starterbatteriebefestigung

Anfrage: Teilenummer Deckel, Starterbatteriebefestigung: Liebe Skodaianer, habe beim Versuch Starter Batterie zu wechseln eines der Halteklammern der StarterBatterie Befestigung abgebrochen. Für Fabia...
  5. Lenkradfernbedienung klemmt

Lenkradfernbedienung klemmt: Hallo, ich wollte vorhin vom MFA in die Einstellungen wechseln. Nach drücken der rechten Taste war sie eingedrückt und kam nicht wieder vor. Hatte...