Handschuhkasten Deckel klemmt

Diskutiere Handschuhkasten Deckel klemmt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand das Problem, das der Deckel des Handschuhfachs (unteres) nur 5 cm aufgeht und dann klemmt? Skoda Fabia 2 Style... Bj 1/2010 Grüße...

Baden XD

Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
76532
Fahrzeug
Skoda Fabia 2 1,4 63KW
Kilometerstand
18000
Kennt jemand das Problem, das der Deckel des Handschuhfachs (unteres) nur 5 cm aufgeht und dann klemmt?

Skoda Fabia 2 Style... Bj 1/2010

Grüße Wolfgang
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Warum geht hier jedes mal jemand von einem generellen Problem aus?

Es ist natürlich kein generelles Problem. Versuche mal behutsam etwas weiter zu drücken....ansonsten würde ich zum Freundlichen fahren.
 

Baden XD

Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
76532
Fahrzeug
Skoda Fabia 2 1,4 63KW
Kilometerstand
18000
dathobi schrieb:
Warum geht hier jedes mal jemand von einem generellen Problem aus?

Es ist natürlich kein generelles Problem. Versuche mal behutsam etwas weiter zu drücken....ansonsten würde ich zum Freundlichen fahren.

Hä???

Wieso gehe ich von einem generellen Problem aus???

dachte nur bevor ich wegen der Kleinigkeit zum "Freundlichen" fahre; frag ich in dem Technikforum nach.

die Idee etwas stärker zu drücken genial...



nix für ungut

Gruß Wolfgang
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Zitat:



Kennt jemand das Problem....

Du hast das Auto doch wohl erst seit relativ kurzer Zeit, also hin zum Freundlichen und wen Dir mein Tipp nicht zusagt dan warte doch weiter bis sich was tut.
 

Grinch

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
206
Zustimmungen
1
Es scheint aber ein generelles Problem zu sein, denn ich habe es auch und zwei Arbeitskollegen hatten es auch. Mach das Ding ein paar mal auf und zu und ruckel mal vorsichtig. Bei mir schein es jetzt weg zu sein, werde es aber mal beim Freundlichen reklamieren. Man kann das provozieren in dem man die Klappe beim auf und zu machen mal etwas nach rechts oder links drückt, dann bleibt die schei... hängen irgendwie.
 

garry

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Karlsruhe
Fahrzeug
F2 Combi
Baden XD schrieb:
Kennt jemand das Problem, das der Deckel des Handschuhfachs (unteres) nur 5 cm aufgeht und dann klemmt?
War bei mir auch. Klemmte an der Abdeckung vom Fussraum. Also unter Handschuh-Fach. Einfach die mal wieder richtig drücken und passt wieder
 

Grinch

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
206
Zustimmungen
1
Nee bei mir hackt die richtig, das liegt nicht an der Fußraumabdeckung. Da kannst du dich dran hängen an das Fach da geht nichts.
 

epeorus

Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
165
Zustimmungen
12
Yoh,

das habe ich seit kurzem auch,

da ich demnächst eh zum Händler muss,
lasse ich ihn gleich mal mit nachsehen.

Baden XD schrieb:
Kennt jemand das Problem, das der Deckel des Handschuhfachs (unteres) nur 5 cm aufgeht und dann klemmt?

Skoda Fabia 2 Style... Bj 1/2010

Grüße Wolfgang
 
Thema:

Handschuhkasten Deckel klemmt

Handschuhkasten Deckel klemmt - Ähnliche Themen

Skoda Connect Amundsen: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Skoda Fahrer. Ich habe einen Scala Bj. 2020 mit dem Amundsen Navigationsssystem. Ich habe jetzt...
Schlüssel anlernen [Raum Ingolstadt]: Hallo Zusammen, TLDR: Kennt jemand eine aufgeschlossene Werkstatt im Raum Ingolstadt, die Willens ist zwei weitere Schlüssel an mein Fahrzeug...
Servolenkung fällt aus, Fabia 2 bj. 2014 1,2 TSI: Hallo, bei meinem Fabia 2, Bj. 2014, 1,2 TSI 86 PS fällt sporadisch die Servolenkung aus. Das Problem tritt ausschließlich nach dem Start auf...
Geräusch bei Kaltstart, 2.0 TSI: Hallo Zusammen, ich fahre einen Superb 3t mit dem 2.0L TSI und ca. 121tkm, BJ 06.12.2011 und habe leider ein Problem: Beim Kaltstart hört man...
Ausfall Schalttafeleinsatz und einiges mehr: Vor 10 Tagen wollte ich meinen Fabia II 1,6 TDI BJ 2010 nach dem großen Schnee bewegen. Nach 500 m Fahrt fielen der Drehzahlmesser und Tacho...
Oben