Handschuhfächer ausbauen

Diskutiere Handschuhfächer ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HALLO Kann mit jemand Erklären wie ich die Handschuhfächer ausbauen kann (beide mit Deckel) mfg.

1. nanna

nanna

Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 / Rapid 1,2 tsi
    HALLO

Kann mit jemand Erklären wie ich die Handschuhfächer ausbauen kann (beide mit Deckel)
    [font='&quot']
    mfg.
    [/font]

2. #2 John Smith, 18.06.2009
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Das obere Fach ist verschraubt. Einfach die beiden Torx-Schrauben lösen und das Fach zu dir rausziehen (ist nur geklipst).

J.S.

3. nanna

nanna

Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 / Rapid 1,2 tsi
    Danke für die schnelle Antwort :thumbsup: aber wie wird das untere Ausgebaut

4. tblade

tblade

dazu muss man glaube ich das Armaturenbrett ausbauen, was nicht so einfach ist.. :D

Thema:

Handschuhfächer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Handschuhfächer ausbauen - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...