Handschuhfachkühlung / Klimaanlage

Diskutiere Handschuhfachkühlung / Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da ich meine Brotzeit (ja, ich bin aus Bayern! :] ) im Sommer immer im Handschuhfach meines Fabia (mit Klimaanlage) aufbewahrt habe,...

  1. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS 245 2.0 TFSI FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo!

    Da ich meine Brotzeit (ja, ich bin aus Bayern! :] ) im Sommer immer im Handschuhfach meines Fabia (mit Klimaanlage) aufbewahrt habe, interessiert mich jetzt folgendes:

    Wenn ich im Winter die Climatic auf angenehme (warme) Temperatur einstelle, die AC einschalte, strömt dann in das Handschuhfach NUR kalte Luft oder wird das entsprechend dem Innenraum temperiert?

    Ciao

    t.heigl
     
  2. boomer

    boomer Guest

    Hi,

    die Belüftung vom Handschuhfach hängt mit den Düsen am Armaturenbrett zusammen. Das heißt praktisch, dass dein Nutella im Winter vermutlich schmelzen wird... Ausser du machst die Düse zu, dann sollte das ja gehen.

    Gruß

    boomer
     
Thema: Handschuhfachkühlung / Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss die Klima an sein wenn das handschuhfach kühlt

    ,
  2. handschuhfach kühlung skoda fabia

    ,
  3. skoda roomster handschuhfach gekühlt

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachkühlung / Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  2. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

    EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...
  3. Stinkende Klimaanlage

    Stinkende Klimaanlage: Nabend zusammmen. Mein Superb hat jetzt ca. 6500km runter und die Karre stinkt muffig wenn ich sie an mache. Also ich öffne morgens die Tür und...
  4. Kondenswasser Klimaanlage

    Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich habe lange Zeit bei meinem Rapid SB das Kondeswasser unter dem Auto "vermisst". Nach ca 8000km (heute hat er ca 12300km) und den...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...