Handschuhfachkühlung / Klimaanlage

Diskutiere Handschuhfachkühlung / Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da ich meine Brotzeit (ja, ich bin aus Bayern! :] ) im Sommer immer im Handschuhfach meines Fabia (mit Klimaanlage) aufbewahrt habe,...

  1. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo!

    Da ich meine Brotzeit (ja, ich bin aus Bayern! :] ) im Sommer immer im Handschuhfach meines Fabia (mit Klimaanlage) aufbewahrt habe, interessiert mich jetzt folgendes:

    Wenn ich im Winter die Climatic auf angenehme (warme) Temperatur einstelle, die AC einschalte, strömt dann in das Handschuhfach NUR kalte Luft oder wird das entsprechend dem Innenraum temperiert?

    Ciao

    t.heigl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boomer

    boomer Guest

    Hi,

    die Belüftung vom Handschuhfach hängt mit den Düsen am Armaturenbrett zusammen. Das heißt praktisch, dass dein Nutella im Winter vermutlich schmelzen wird... Ausser du machst die Düse zu, dann sollte das ja gehen.

    Gruß

    boomer
     
Thema: Handschuhfachkühlung / Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss die Klima an sein wenn das handschuhfach kühlt

    ,
  2. handschuhfach kühlung skoda fabia

    ,
  3. skoda roomster handschuhfach gekühlt

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachkühlung / Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  3. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  4. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

    Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  5. Klimaanlage Druckschalter prüfen

    Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...