Handschuhfachkühlung / Klimaanlage

Diskutiere Handschuhfachkühlung / Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da ich meine Brotzeit (ja, ich bin aus Bayern! :] ) im Sommer immer im Handschuhfach meines Fabia (mit Klimaanlage) aufbewahrt habe,...

  1. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo!

    Da ich meine Brotzeit (ja, ich bin aus Bayern! :] ) im Sommer immer im Handschuhfach meines Fabia (mit Klimaanlage) aufbewahrt habe, interessiert mich jetzt folgendes:

    Wenn ich im Winter die Climatic auf angenehme (warme) Temperatur einstelle, die AC einschalte, strömt dann in das Handschuhfach NUR kalte Luft oder wird das entsprechend dem Innenraum temperiert?

    Ciao

    t.heigl
     
  2. boomer

    boomer Guest

    Hi,

    die Belüftung vom Handschuhfach hängt mit den Düsen am Armaturenbrett zusammen. Das heißt praktisch, dass dein Nutella im Winter vermutlich schmelzen wird... Ausser du machst die Düse zu, dann sollte das ja gehen.

    Gruß

    boomer
     
Thema: Handschuhfachkühlung / Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss die Klima an sein wenn das handschuhfach kühlt

    ,
  2. handschuhfach kühlung skoda fabia

    ,
  3. skoda roomster handschuhfach gekühlt

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachkühlung / Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Klimaanlage kühlt nicht

    Klimaanlage kühlt nicht: hallo zusammen! Ich schreibe aus dem Urlaub in Dänemark. Nachdem sie SuFu mir die Tastenkürzel und Codes genannt hat komme ich leider nicht...
  3. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  4. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

    Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...
  5. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...