Handschuhfachklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von OldieDriver, 24.07.2009.

  1. #1 OldieDriver, 24.07.2009
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Ich wollte die Handschuhfachklappe reparieren und habe festgestellt, das ich nicht alle Teile habe,-es gibt den schwarzen Knopf aus plastik und 2 kleine Federn.

    Welche Teile fehlen noch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olli0101, 26.07.2009
    olli0101

    olli0101

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen, Thüringen 99974 Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Skoda 120LS (BJ.81)
    War mir auch auseinandergefallen aber da fehlen keine Teile, das sind so Plastenasen die man einfach so verschmelzen muss , weiss nicht wie ichs beschreiben soll, kommen glaub so unterlegscheiben zwischen und dann hab ich mit nem lötkolben die Plastikstifte platt gedrückt.
     
Thema:

Handschuhfachklappe

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachklappe - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig.

    Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig.: Ich muss bei mir die Handschuhfachklappe Wechseln. Kann mir jemand mit kurzen Worten erklären wie es geht? Das es geht weiß ich da man das Teil...