Handschuhfachklappe

Diskutiere Handschuhfachklappe im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte die Handschuhfachklappe reparieren und habe festgestellt, das ich nicht alle Teile habe,-es gibt den schwarzen Knopf aus plastik und 2...

1. #1 OldieDriver, 24.07.2009
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Ich wollte die Handschuhfachklappe reparieren und habe festgestellt, das ich nicht alle Teile habe,-es gibt den schwarzen Knopf aus plastik und 2 kleine Federn.

Welche Teile fehlen noch?

2. #2 olli0101, 26.07.2009
    olli0101

olli0101

Fahrzeug:
    Skoda 120LS (BJ.81)
    War mir auch auseinandergefallen aber da fehlen keine Teile, das sind so Plastenasen die man einfach so verschmelzen muss , weiss nicht wie ichs beschreiben soll, kommen glaub so unterlegscheiben zwischen und dann hab ich mit nem lötkolben die Plastikstifte platt gedrückt.

Thema:

Handschuhfachklappe

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachklappe - Ähnliche Themen

1. Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig.

Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig.: Ich muss bei mir die Handschuhfachklappe Wechseln. Kann mir jemand mit kurzen Worten erklären wie es geht? Das es geht weiß ich da man das Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden