Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig.

Diskutiere Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss bei mir die Handschuhfachklappe Wechseln. Kann mir jemand mit kurzen Worten erklären wie es geht? Das es geht weiß ich da man das Teil...

  1. #1 dathobi, 17.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich muss bei mir die Handschuhfachklappe Wechseln.
    Kann mir jemand mit kurzen Worten erklären wie es geht? Das es geht weiß ich da man das Teil auch einzeln Kaufen kann was ich auch gemacht habe aber ich weiß nicht wie...beim 1ser Fabia war das auch kein Problem-einfach die beiden schwarzen Bolzen im Gelenk raus ziehen und fast fertig-aber beim Fabia 2 und Roomster? Da sind, zumindest sichtbar, keine Bolzen, also mss es wohl von Innen gemacht werden.

     
  2. Mika68

    Mika68

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    EDIT




    wegen unzulänglichkeit gelöscht
     
  3. #3 dathobi, 18.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Wie soll ich den dadurch den Deckel heraus bekommen?
    Da sind doch noch irgend wo zwei Stift die gezogen werden müssen und was ist mit dem Schalter für die Beleuchtung?

    Übrigens, das ist doch sicherlich ein Bild von der Armaturenbrett-Demontage, oder? Zu erkennen an dieser Abdeckung der Befestigungsschraube die man entfernen soll, diese hält das Armaturenbrett...
     
  4. Mika68

    Mika68

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Moin !
    upps , wir wollten doch nur helfen...
     
  5. #5 dathobi, 18.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Danke, das ist ja auch sehr nett aber es geht um das untere Handschuhfach...
     
  6. #6 dathobi, 19.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    So, jetzt weiß ich Bescheid...
    Für den Wechsel muss die Aufnahme vom Radio demontiert werden...in diesem Zuge werde ich auch gleich mein Aux-Kabel für mein MP3 Player erneuern.
     
  7. #7 dathobi, 19.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Mal ein paar Bilder...

     
Thema:

Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig.

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig. - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...