Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig.

Diskutiere Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss bei mir die Handschuhfachklappe Wechseln. Kann mir jemand mit kurzen Worten erklären wie es geht? Das es geht weiß ich da man das Teil...

1. #1 dathobi, 17.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Ich muss bei mir die Handschuhfachklappe Wechseln.
    Kann mir jemand mit kurzen Worten erklären wie es geht? Das es geht weiß ich da man das Teil auch einzeln Kaufen kann was ich auch gemacht habe aber ich weiß nicht wie...beim 1ser Fabia war das auch kein Problem-einfach die beiden schwarzen Bolzen im Gelenk raus ziehen und fast fertig-aber beim Fabia 2 und Roomster? Da sind, zumindest sichtbar, keine Bolzen, also mss es wohl von Innen gemacht werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mika68

Mika68

EDIT

wegen unzulänglichkeit gelöscht

4. #3 dathobi, 18.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Wie soll ich den dadurch den Deckel heraus bekommen?
    Da sind doch noch irgend wo zwei Stift die gezogen werden müssen und was ist mit dem Schalter für die Beleuchtung?

Übrigens, das ist doch sicherlich ein Bild von der Armaturenbrett-Demontage, oder? Zu erkennen an dieser Abdeckung der Befestigungsschraube die man entfernen soll, diese hält das Armaturenbrett...

5. Mika68

Mika68

Moin !
    upps , wir wollten doch nur helfen...

6. #5 dathobi, 18.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Danke, das ist ja auch sehr nett aber es geht um das untere Handschuhfach...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 19.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    So, jetzt weiß ich Bescheid...
    Für den Wechsel muss die Aufnahme vom Radio demontiert werden...in diesem Zuge werde ich auch gleich mein Aux-Kabel für mein MP3 Player erneuern.

9. #7 dathobi, 19.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Mal ein paar Bilder...

Thema:

Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig.

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig. - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Fabia 3 Ansaugung wechseln

Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...