Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig.

Diskutiere Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss bei mir die Handschuhfachklappe Wechseln. Kann mir jemand mit kurzen Worten erklären wie es geht? Das es geht weiß ich da man das Teil...

  1. #1 dathobi, 17.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Ich muss bei mir die Handschuhfachklappe Wechseln.
    Kann mir jemand mit kurzen Worten erklären wie es geht? Das es geht weiß ich da man das Teil auch einzeln Kaufen kann was ich auch gemacht habe aber ich weiß nicht wie...beim 1ser Fabia war das auch kein Problem-einfach die beiden schwarzen Bolzen im Gelenk raus ziehen und fast fertig-aber beim Fabia 2 und Roomster? Da sind, zumindest sichtbar, keine Bolzen, also mss es wohl von Innen gemacht werden.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mika68

    Mika68

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    EDIT




    wegen unzulänglichkeit gelöscht
     
  4. #3 dathobi, 18.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Wie soll ich den dadurch den Deckel heraus bekommen?
    Da sind doch noch irgend wo zwei Stift die gezogen werden müssen und was ist mit dem Schalter für die Beleuchtung?

    Übrigens, das ist doch sicherlich ein Bild von der Armaturenbrett-Demontage, oder? Zu erkennen an dieser Abdeckung der Befestigungsschraube die man entfernen soll, diese hält das Armaturenbrett...
     
  5. Mika68

    Mika68

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Moin !
    upps , wir wollten doch nur helfen...
     
  6. #5 dathobi, 18.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Danke, das ist ja auch sehr nett aber es geht um das untere Handschuhfach...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 19.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    So, jetzt weiß ich Bescheid...
    Für den Wechsel muss die Aufnahme vom Radio demontiert werden...in diesem Zuge werde ich auch gleich mein Aux-Kabel für mein MP3 Player erneuern.
     
  9. #7 dathobi, 19.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Mal ein paar Bilder...

     
Thema:

Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig.

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachklappe Wechseln...Fertig. - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  4. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...