Handschuhfachklappe muss ausgetauscht werden. Woher neue Klappe?

Diskutiere Handschuhfachklappe muss ausgetauscht werden. Woher neue Klappe? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vor ein paar Tagen ist mir der Hebel von der Handschuhfachklappe abgebrochen. Lt. Fachwerkstatt muss die ganze Klappe ausgetauscht...

1. #1 Timeghost, 06.11.2007
    Timeghost

Timeghost Guest

Hallo,

vor ein paar Tagen ist mir der Hebel von der Handschuhfachklappe abgebrochen. Lt. Fachwerkstatt muss die ganze Klappe ausgetauscht werden. Kosten 70 Euro plus Einbau. Kann man das eventuell auch selbst machen? Wo kommt man günstiger an das Ersatzteil ran?

Gruß

TG

2. #2 fabia12, 06.11.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    kann man die Klappe einzeln wechseln?? Wenn das ganze Handschubfach gewechselt werden soll ist das kein problem das selber zu machen. Vielleicht auf dem Schrottplatz bei einem Unfall ausbauen.

Mfg Fabia12

Thema:

Handschuhfachklappe muss ausgetauscht werden. Woher neue Klappe?

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachklappe muss ausgetauscht werden. Woher neue Klappe? - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Klappern B-Säule

Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...