Handschuhfachgriff abgerissen

Diskutiere Handschuhfachgriff abgerissen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leider ist mir bei meinem fabia der griff vom handschuhfach abgebrochen , so dass ich dass fach nicht mehr aufbekomme.könnte mir jemand ein...

  1. #1 mirkoser, 04.02.2011
    mirkoser

    mirkoser

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leider ist mir bei meinem fabia der griff vom handschuhfach abgebrochen , so dass ich dass fach nicht mehr aufbekomme.könnte mir jemand ein oder mehrere fotos seines offenen faches schicken, damit ich den schließmechanismus sehe und somit das handschuhfach mit nem schrauebnzieher oder ähnlichem öffnen kann. wäre echt cool. danke schonmal im voraus.
    gruß
     
  2. #2 skodabauer, 04.02.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hinter dem (ehemals vorhandenen) Griff ist eine Art Plastefähnchen-dieses muss raus.Dann siehst du von rechts kommend einen quadratischen Stift kommen-den nach rechts schieben und das Ding ist wieder offen.

    Den Deckel gibt es einzeln beim Skoda-Partner zu erwerben.
     
  3. #3 mirkoser, 09.02.2011
    mirkoser

    mirkoser

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super, vielen dank , hat geklappt!!!
     
  4. #4 skodabauer, 09.02.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Gerne , kannst dich gerne auch öfter beteiligen ;)
     
Thema: Handschuhfachgriff abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia handschuhfach hebel abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachgriff abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Querlenkerschraube in Konsole abgerissen

    Querlenkerschraube in Konsole abgerissen: Moin zusammen, bin gerade dabei meine Buchsen der Querlenker zu tauschen. Auf der einen Seite hat das einigermaßen reibungslos geklappt. Lieder...
  2. Teil vom Unterboden abgerissen - und nun?

    Teil vom Unterboden abgerissen - und nun?: Hallihallo! ich habe heute bei Freunden im Neubaugebiet versucht rückwärts mit meine Dicken auszuparken. EIgentlich wollte ich normal...
  3. Superb 2, Kombi,AHK-Steckdose abgerissen, Kabelbelegung ?

    Superb 2, Kombi,AHK-Steckdose abgerissen, Kabelbelegung ?: Hallo, ich habe mir beim rückwärtsfahren die AHK-Steckdose (13 Polig) an meinem Skoda 2, Kombi, kpl. abgerissen. Nun war ich so naiv zu glauben,...
  4. Antenne abgerissen

    Antenne abgerissen: Hey Leute. Ich muss gerade mal meinen Frust ablassen... Mein besserer Teil hat gestern Abend meine Antenne, Inklusive "Haiflosse" vom Navi...
  5. Radbremszylinder Entlüftungsschraube abgerissen

    Radbremszylinder Entlüftungsschraube abgerissen: Hallo, ich hab letztes Wochenende vorne die Bremsscheiben + Beläge gewechselt, da der Tüv letztes Jahr sagte, dass die demnächst gewechselt...