Handschuhfachdeckel rasselt/klappert permanent

Diskutiere Handschuhfachdeckel rasselt/klappert permanent im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, vor einiger Zeit trat das Problmem auf, dass der Deckel des oberen Handschuhfachs gerasselt/geklappert hat. Das war allerdings nur ab und...

1. #1 John Smith, 29.11.2008
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hi,

vor einiger Zeit trat das Problmem auf, dass der Deckel des oberen Handschuhfachs gerasselt/geklappert hat. Das war allerdings nur ab und zu. Jetzt jedoch hat es sich zu einem permanenten rasseln entwickelt, das auch unüberhörbar ist! :( Ich habe deshalb auch vor, einen Termin beim Freundlichen machen, aber da er den Wagen warscheinlich 1 bis 2 Tage braucht, wollte ich wissen, ob man das Geräusch nicht selbst irgendwie abstellen kann. Ich habe schon Moosgummi zwischen die Auflagefläche des Faches und des Deckels geklebt, aber kein Erfolg...

Weiß jemand Rat?

J.S.

2. Floh

Floh

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Hi,

mein Fabia hatte ja Probleme mit rappeln im Armaturenbrett. Bei meinem wurde u. a. die obere Klappe nachgestellt und die untere Klappe an den Auflagepunkten mit Filz unterlegt. Die Klappen gehen jetzt auch etwas schwerer zu. Aber besser als dieses Rappeln. Ich würde aber an deiner Stelle mal zum AH fahren und anfragen ob du evtl. ein Ersatzfahrzeug kostenlos oder vergünstigt bekommen kannst. Dann wird das ganze richtig unterlegt. Denn wenn man an einer Stelle anfängt kann das Rappeln bzw. vibrieren an einer anderen Stelle wieder kommen.

Thema:

Handschuhfachdeckel rasselt/klappert permanent

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachdeckel rasselt/klappert permanent - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid DSG klappert 2.Gang schubbetrieb

Skoda Rapid DSG klappert 2.Gang schubbetrieb: Hallo zusammen, ich bin eigentlich zufriedener Besitzer eines 1.0 110PS Rapids BJ 02/2019 mit DSG wenn da nicht ein klappern und poltern im...
  2. Rechte Rücksitzlehne (Combi) klappert

Rechte Rücksitzlehne (Combi) klappert: Hallo zusammen Noch nun 3 Monaten fängt die Rücksitzlehne an zu klappern. Ich nehme an, es ist das Schloß. Wenn ich die Lehne umlege oder...
  3. Fehlermeldung EGR System - Über dem oberen Regelgrenzwert - Permanent

Fehlermeldung EGR System - Über dem oberen Regelgrenzwert - Permanent: Hallo Leute, mein Dicker 2.5 V6 TDI hat plötzlich keine Leistung mehr. Beim Gas geben fängt er auch an laut zu heulen. MKL kam auch. Ich war...
  4. Neuer Rs 245 - Kühlflüssigkeit permanent bei 90°

Neuer Rs 245 - Kühlflüssigkeit permanent bei 90°: Servus, wir haben gestern einen neuen Octavia VRS 245 abgeholt. Die Temperaturanzeige auf der linken Seite des Virtuellen Cockpits steht bei 90...
  5. Fehlercode 01309 Permanent Dringend

Fehlercode 01309 Permanent Dringend: Servus liebe leut, Ich habe ein riesen Problem Skoda Octavia RS TDI 141300 km BJ 08.2008 Und zwar hatte ich vor paar Monaten einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden