Handschuhfachdeckel für Skoda Fabia Kombi `01 gesucht!

Diskutiere Handschuhfachdeckel für Skoda Fabia Kombi `01 gesucht! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebes Forum, da ich Schussel letztens beim öffnen des Handschuhfaches den Griff abgebrochen habe, such ich nun einen neuen Deckel inkl....

1. #1 schlendrian83, 02.04.2010
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebes Forum, da ich Schussel letztens beim öffnen des Handschuhfaches den Griff abgebrochen habe, such ich nun einen neuen Deckel inkl. Griff, da ich den alten wohl aufbohren muss, da ich die Klappe net aufkrieg.

Mein Fabia ist Baujahr 10/2001 und hat ein graues Plastik am Handschuhfach, also ein Elegance Modell, wenn ich richtig lieg.

Wer hätte mir eins?Wäre sehr dankbar, ein neues kann ich mir einfach net leisten im Moment

Vielen Dank im Vorraus aus`m wilden Süden vom Fabse

Thema: Handschuhfachdeckel für Skoda Fabia Kombi `01 gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia handschuhfach griff abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachdeckel für Skoda Fabia Kombi `01 gesucht! - Ähnliche Themen

1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!: Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...