Handschuhfachbleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von LeGenD, 18.09.2013.

  1. LeGenD

    LeGenD

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheintal-Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI, 246PS und 368Nm
    Kilometerstand:
    205000
    Hallo zusammen,

    nun.. ich werde bald mal meine komplette Beleuchtung auf LED umstellen.. (schon bestellt) und bin jetzt im Internet über ein Probleme mit der Handschuhfachbeleuchtung getroffen...

    und zwar das sie bei vielen auseinander fliegt und niemand mehr weiss wie zusammenbauen... Leider sind die Bilder welche dann für die Hilfe ins Forum gestellt wurden nicht mehr aktuell und somit wurden sie nicht mehr angezeigt...

    Wenn jemdand vlt. noch so Bilder (Federstellung und wie das ganze ding aussieht) hätte, wäre ich euch sehr dankbar :)
    Lieber schon vorher sowas holen als dann 5h versauen ^^

    Vielen Dank schonmal!

    mfg LeGenD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LeGenD

    LeGenD

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheintal-Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI, 246PS und 368Nm
    Kilometerstand:
    205000
    Hat das noch niemand gemacht? :rolleyes:
     
  4. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Korbach / Kassel
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Viele machen den Fehler und versuchen das Lampengehäuse zuerst unten heraus zu hebeln. Dabei wird das Gehäuse mit Sicherheit auseinander fliegen! Wenn man das Gehäuse an der ober Seite vorsichtig heraushebelt und das Gehäuse dann vorsichtig nach oben herauszieht, dann dürfte es nicht auseinander fliegen.

    Und wenn es auseinander fliegt, kann man es auch selber wieder zusammen bauen. Habe ich selber schon gemacht! Man sollte nur etwas Gedulde haben!

    Auf folgendem Foto sieht man ganz gut, wie rum die Feder gehört:
    [​IMG]
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500

    Ist eine geile Arbeit, die wieder zusammen zusetzen, ist gerade was für ungeduldige Menschen :D 8) .

    Hatte das vergnügen mal beim Fabia 1 und ich bin sehr ungeduldig .
     
  6. #5 MiRo1971, 18.09.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Ich habe meine auch shon umgerüstet, da ist mir aber nichts auseinander geflogen. Und ich habe die einfach ganz unbedarft ausgebaut, ohne mich vorher zu informieren. ;)
     
  7. LeGenD

    LeGenD

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheintal-Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI, 246PS und 368Nm
    Kilometerstand:
    205000
    haha xD ich werds auch gleich mal machen am samstag :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handschuhfachbleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handschuhfachbeleuchtung skoda octavia

    ,
  2. handschuhfachbeleuchtung octavia rs

    ,
  3. handschuhfachbeleuchtung octavia rs feder

    ,
  4. vw handschuhfachbeleuchtung zusammenbauen,
  5. passat handschuhfachbeleuchtung