Handschuhfachbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von treat911, 25.05.2013.

1. #1 treat911, 25.05.2013
    treat911

treat911

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    9800
    Hallo,
    ich habe heute das Vergnügen gehabt meine Handschuhfachlampe auszubauen. Sie ist mir natürlich wie vielen anderen auch auseinander geflogen.
    Nur ich habe das Glück, dass mir der Hebel in das Loch gefallen ist. Also in die Mittelkonsole. Kann ich mir so eine Lampe Online bestellen oder muss ich sie beim Freundlichen bestellen?

// Habe die Verkleidung der Mittelkonsole etwas weggedrückt, da ist der Hebel rausgefallen. Jetzt gehts an den zusammenbau. :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handschuhfachbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handschuhfachbeleuchtung skoda octavia

,
  2. vw handschuhfachbeleuchtung zusammenbauen

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !

Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !: Habe um endlich meinen S3 bekommen und gleich die Beleuchtung in der Heckklappe, welche den Kofferraum beleuchtet gegen die von Superskoda...
  2. Rapid Spaceback Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

Rapid Spaceback Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten: Hallo, ich bin neue hier fahre seit 4 Wochen einen Rapid Spaceback, leider ohne Handschuhfachbeleuchtung. Das ist im dunkeln echt nervig. Hab mir...
  3. Fabia I Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten: Da es bei mir im Fabia keine Handschuhfachbeleuchtung gab, aber die Nachrüstung im OEM-Design möglich ist hier mal die Anleitung dazu....