Handschuhfachbeleuchtung Skoda Octavia 5E

Diskutiere Handschuhfachbeleuchtung Skoda Octavia 5E im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand eventuell einen Link zu der Handschuhfachbeleuchtung ? Unter der Teilenummer kann ich leider nichts im Netz finden. Danke

KoWskY

Hallo,
hat jemand eventuell einen Link zu der Handschuhfachbeleuchtung ?
Unter der Teilenummer kann ich leider nichts im Netz finden.

Danke

Anhänge

• E3616A4F-42C7-4DA7-AF05-3CF3075FA68B.jpeg
    E3616A4F-42C7-4DA7-AF05-3CF3075FA68B.jpeg
    633,2 KB · Aufrufe: 20
Lokführer61

Lokführer61

Fahrzeug
Škoda Octavia III Combi FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Škoda Autohaus Herold
Kilometerstand
wird immer mehr ;-)

KoWskY

Ja, die Kontakte haben sie beim Wechsel auf LED leider verbogen.
Gibt es beim Einbau irgendeinen Trick oder ist es einfacher, wenn man das Handschuhfach rausnimmt?

Danke dir

Lokführer61

Lokführer61

Fahrzeug
Škoda Octavia III Combi FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Škoda Autohaus Herold
Kilometerstand
wird immer mehr ;-)
Die kann man doch einfach vorsichtig aushebeln und auch die Kontakte wieder zurechtbiegen, sind doch nur dünne Blechstreifen. Mach doch mal ein Foto davon und auch von den LED.

Thema:

Handschuhfachbeleuchtung Skoda Octavia 5E

Handschuhfachbeleuchtung Skoda Octavia 5E - Ähnliche Themen

Handschuhfachbeleuchtung auf LED umrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob es die identische Leuchteinheit ist wie im Vorgänger? Nach der Optik zu urteilen ist es das gleiche...
Fehler B104B31: Hallo, ich habe heute folgenden Fehlercode beim auslesen des Fe erhalten: Fehler B104B31 Beschreibung: WFS-Schlüssel, kein Signal Im Netz habe...
Skoda octavia Rs 2015 5E zeigt alle Fehlermeldung an: Hallo Leute ich habe ein Problem mit mein skoda octavia Rs 2015 5E Am Anfang kam immer die Fehlermeldung Werkstatt aufsuchen Fahrzeug auf P...
5E Innenraumbeleuchtung - Helligkeit codieren: Hallo liebes Forum, Gerne möchte ich die Innenbeleuchtung meines 5E codieren - soll heißen, die beiden kleinen LEDs (Beleuchtung der...
Zwischenboden Scharniere: Hallo, Ich habe einen Ocatvia 5e rs und wollte fragen ob sich einer von euch mit dem Zwischenboden auskennt, meiner hängt ein bisschen durch...
Oben