Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Muzmuz, 15.10.2007.

1. Muzmuz

Muzmuz Guest

Hallo,

seit einigen Wochen knirscht es zeitweise während der Fahrt im bzw hinter dem Handschuhfach.

Zuerst dachte ich, der Inhalt rutscht herum, aber es knirscht von der Rückseite des Faches.

Kennt jemand von euch diese Geräusche ? Woher kommen sie ?

Mein Tipp wäre die Klimaanlage, weil es dort schon manchmal nach Abstellen des Motores nach Betrieb

gezischt hat (Reste des Kühlmittels verdampfen und zischen durch die Drossel), aber sicher bin ich mir nicht.

Das Knirschen tritt unabhängig vom Betriebszustand der Klimaautomatik auf.

lg,

Muzmuz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 15.10.2007
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo Muzmuz,

bemüh doch mal die Suche, ein knarzendes Armaturenbrett ist hier oft besprochen worden...ein Konstruktionsfehler unseres "Dicken".

Grüße, SuperbRS

Thema:

Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach

Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  2. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  3. Verstärker unterm Handschuhfach?

Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  4. "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?

"Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?: Nabend alle zusammen, habe im Handschufach in der linken oberen Ecke so ein "Open" Ziehhebel gefunden, den man etwas rausziehen kann. Wofür ist...
  5. Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole

Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole: Guten Tag, Wie gut funktioniert die Kühlung im Handschuhfach und der Mittelkonsole? Und wie funktioniert die überhaupt? Unabhängig zur Klima?...