Handschuhfach zu klein?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von M0, 09.12.2013.

  1. M0

    M0

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Elegance, 1.6 TDI
    Navi hin oder her, ich bin ein Fan vom altmodischen Atlas. Den habe ich immer als Backup dabei.

    Mein Problem ist nun, dass ich den Atlas im A4-Format nicht im Handschuhfach verstauen kann. Höchstens wenn es leer ist und ich ihn zusammen rolle. Ansonsten stößt er immer oben an den Einbau für den SD-Slot usw... Hinter den Sitz will ich ihn auch nicht packen, da er dann rausschaut X( .

    Wie habt ihr das gelöst? Das stört mich schon etwas :S .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fLipN

    fLipN

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Ist im Staufach unter dem Sitz nicht genügend platz?
     
  4. #3 bischinger, 09.12.2013
    bischinger

    bischinger

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
    Grosses Navi mitbestellt :D :thumbsup:

    Alternativ Skobbler... Das funktioniert auch, wenn man mal keinen Empfang hat ;)
     
  5. #4 Pedalritter, 09.12.2013
    Pedalritter

    Pedalritter

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo in Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III, 1.4 TSI
    Atlas liegt bei mir immer unterm Beifahrersitz. Hab allerdings 'nen großen gebundenen - also nix mit zusammen rollen.
     
  6. M0

    M0

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Elegance, 1.6 TDI
    Im Staufach unterm Beifahrersitz könnte ich es probieren. Das hatte ich schon abgeschrieben, als ich die Warnwesten dort verstaut habe, da ich diese nicht in das dafür vorgesehene Fach unterm Fahrersitz bekommen habe, auch wenn ich sie noch so stark gefalten habe. Als ich sie dann enttäuscht in das andere Fach geworfen habe, hat dieses sich beim reinfühlen auch recht kurz angefühlt, aber werde es heute Abend mal probieren; )

    @Pedalritter: rutscht der nicht hin und her?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Robert78, 09.12.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Habe auch immer einen dabei. Will man z.B. mal eine Stau oder eine Sperrung ausweichen ist eine gedruckte Karte oft Gold wert.
    Bei unseren Beiden Autos steckt dieser in der Kartentasche (warum heist die wohl so. ;) ) hinter den Vordersitzen.

    Unter dem Beifahrersitz ist bei mir übrigens ein kleiner Schirm. Schön ohne auszusteigen zu erreichen....
     
  9. #7 PekkaLahtela, 09.12.2013
    PekkaLahtela

    PekkaLahtela

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Süden
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 1.4
    Kilometerstand:
    1500
    Atlas ist und war bei mir schon immer in der Tasche hinter dem Sitz.
     
Thema:

Handschuhfach zu klein?!

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach zu klein?! - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  2. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  3. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  4. ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;)

    ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l Prinzipiell sehr zufrieden aber: 1) Punkto Uhrzeit umstellen:...
  5. Handschuhfach

    Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?