Handschuhfach zu klein?!

Diskutiere Handschuhfach zu klein?! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Navi hin oder her, ich bin ein Fan vom altmodischen Atlas. Den habe ich immer als Backup dabei. Mein Problem ist nun, dass ich den Atlas im...

  1. M0

    M0

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Elegance, 1.6 TDI
    Navi hin oder her, ich bin ein Fan vom altmodischen Atlas. Den habe ich immer als Backup dabei.

    Mein Problem ist nun, dass ich den Atlas im A4-Format nicht im Handschuhfach verstauen kann. Höchstens wenn es leer ist und ich ihn zusammen rolle. Ansonsten stößt er immer oben an den Einbau für den SD-Slot usw... Hinter den Sitz will ich ihn auch nicht packen, da er dann rausschaut X( .

    Wie habt ihr das gelöst? Das stört mich schon etwas :S .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fLipN

    fLipN

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Ist im Staufach unter dem Sitz nicht genügend platz?
     
  4. #3 bischinger, 09.12.2013
    bischinger

    bischinger

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
    Grosses Navi mitbestellt :D :thumbsup:

    Alternativ Skobbler... Das funktioniert auch, wenn man mal keinen Empfang hat ;)
     
  5. #4 Pedalritter, 09.12.2013
    Pedalritter

    Pedalritter

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo in Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III, 1.4 TSI
    Atlas liegt bei mir immer unterm Beifahrersitz. Hab allerdings 'nen großen gebundenen - also nix mit zusammen rollen.
     
  6. M0

    M0

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Elegance, 1.6 TDI
    Im Staufach unterm Beifahrersitz könnte ich es probieren. Das hatte ich schon abgeschrieben, als ich die Warnwesten dort verstaut habe, da ich diese nicht in das dafür vorgesehene Fach unterm Fahrersitz bekommen habe, auch wenn ich sie noch so stark gefalten habe. Als ich sie dann enttäuscht in das andere Fach geworfen habe, hat dieses sich beim reinfühlen auch recht kurz angefühlt, aber werde es heute Abend mal probieren; )

    @Pedalritter: rutscht der nicht hin und her?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Robert78, 09.12.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Habe auch immer einen dabei. Will man z.B. mal eine Stau oder eine Sperrung ausweichen ist eine gedruckte Karte oft Gold wert.
    Bei unseren Beiden Autos steckt dieser in der Kartentasche (warum heist die wohl so. ;) ) hinter den Vordersitzen.

    Unter dem Beifahrersitz ist bei mir übrigens ein kleiner Schirm. Schön ohne auszusteigen zu erreichen....
     
  9. #7 PekkaLahtela, 09.12.2013
    PekkaLahtela

    PekkaLahtela

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Süden
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 1.4
    Kilometerstand:
    1500
    Atlas ist und war bei mir schon immer in der Tasche hinter dem Sitz.
     
Thema:

Handschuhfach zu klein?!

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach zu klein?! - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

    Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...
  5. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...