Handschuhfach wird heiß ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von AngelusMortis, 21.05.2010.

  1. #1 AngelusMortis, 21.05.2010
    AngelusMortis

    AngelusMortis

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Ribnitzer Str. 13051 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TDI 1,4l/80ps Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Berlin Autohaus Laatzig
    Kilometerstand:
    21000
    Wie soll ich es sagen ... Ich habe einen 2007er TDI 80ps Comfort. Dahar zwei Handschuhfächer.
    Das Untere ist beleuchtet und irgendwie geht das Licht nicht aus.
    Da heraus resultiert das mein oberes Handschuhfach am Boden heiß wird.
    Ist jetzt vielleicht nicht so wild, aber sicherlich nicht gewollt.

    Habt Ihr ne Idee wie ich das lösen kann ;) Schon mal danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Da wird wohl der Schalter der Lampe nicht funktionieren.
    Hebel mal vorsichtig die Lampe aus der Halterung, steht auch im Bordbuch, dan wirst Du auch sehen was los ist.
     
  4. #3 AngelusMortis, 21.05.2010
    AngelusMortis

    AngelusMortis

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Ribnitzer Str. 13051 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TDI 1,4l/80ps Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Berlin Autohaus Laatzig
    Kilometerstand:
    21000
    Danke für die schnelle Antwort ... ich werde das mal prüfen.
     
  5. #4 skodacarsten, 23.05.2010
    skodacarsten

    skodacarsten

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bersenbrück
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Hallo
    Bei meinem Roomster gab es eine Werkstattaktion ich glaube da wurde der Schalter von Deckel getauscht weil die LAmpe immer an war .
    Vielleicht ist das bei dir auch der Fall .Schöne Grüße Carsten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handschuhfach wird heiß ...

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach wird heiß ... - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach

    Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  2. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

    Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  3. Trommelbremsen unterschiedlich heiß

    Trommelbremsen unterschiedlich heiß: Hi, bin neu hier Beim Zusammenbau der Hinteradbremsen mit neuem Bremsbackensatz einschl. Bremszylinder durch meinen neuen Schrauber muss etwas...
  4. Wie heissen diese Sportsitze?

    Wie heissen diese Sportsitze?: Auf der Skoda-Seite kann man die nicht konfigurieren, weiß jemand, wie sich diese Sitze nennen? Schauen aus wie die aus dem MC, nur schöner :)
  5. Verstärker unterm Handschuhfach?

    Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...