Handschuhfach vibriert

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von OCTI 2013, 28.06.2015.

1. #1 OCTI 2013, 28.06.2015
    OCTI 2013

OCTI 2013

Habe eine Frage kann man das Handschuhfach irgendwie einstellen das es anders hängt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 28.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2015
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ob man es einstellen kann weiß nicht, kannst aber die Betroffenen stellen mit Filz Polstern bei meinem O3 sind es auch schon einige Stellen die ich so ruhig bekommen hab. Das Amaturenbrett hört sich ja teilweise an als wenn dort ein Bienenschwarm drunter haust :cursing:.
    Oder schau mal in der Suchfunktion das mit dem vibrierenden Handschufach gab's schon mal.

4. RAPlD

RAPlD

Der Thread mit dem O3-Mängeln ist voll mit Geschichten über ausgebaute, erneuerte und modifizierte Handschuhfächer sowie Handschuhfachinnereien.

5. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handschuhfach vibriert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda octavia handschuhfach vibriert

,
  2. handschuchfach viebriert

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach vibriert - Ähnliche Themen

1. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...
  2. Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert

Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert: Hallo, ich habe hier schon ein paar Posts gelesen aber keine hat was geschrieben, ob die gegebene Infos geholfen haben... Jedenfalls´bei mir...
  3. Handschuhfach

Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  4. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  5. Verstärker unterm Handschuhfach?

Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...