Handschuhfach schliesst nicht mehr!

Diskutiere Handschuhfach schliesst nicht mehr! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Verriegelung des Handschuhfachs ist zu schwach. Ausbau, Federspannung verstärken. Wie löst man aber den Handschuhfachknopf? Habt Ihr bitte...

  1. #1 purech26, 19.10.2014
    purech26

    purech26

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Verriegelung des Handschuhfachs ist zu schwach. Ausbau, Federspannung verstärken. Wie löst man aber den Handschuhfachknopf? Habt Ihr bitte eine Anleitung?
     
  2. #2 hausmeister2016, 18.12.2017
    hausmeister2016

    hausmeister2016

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wallsbüll
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    131000
    Habe das gleiche Problem, mein Druckknopf bleibt auch gedrückt. Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
     
  3. #3 dathobi, 18.12.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Beim Citigo ist deutlich eine Schraube dazu angebracht, vielleicht ist es auch beim Yeti so?
     
  4. #4 dieselschrauber, 20.12.2017
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    31535 Neustadt am Rbg.
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    124000
  5. #5 hausmeister2016, 20.12.2017
    hausmeister2016

    hausmeister2016

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wallsbüll
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    131000
    Oh Super, schau ich mal nach. Aber wofür ist der Open Hebel/Knopf da auf dem Bild?
     
  6. #6 dieselschrauber, 20.12.2017
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    31535 Neustadt am Rbg.
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    124000
    Die Kühlfunktion fürs Handschuhfach
     
Thema: Handschuhfach schliesst nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia handschuhfach schließt nicht

    ,
  2. skoda yeti handschuhfach schließt nicht

    ,
  3. skoda yeti handschuhfach

    ,
  4. yeti handschuhfach klemmt,
  5. yeti handschuhfach öffnen,
  6. superb 3 handschuhfach einstellen,
  7. yeti handschuhfach,
  8. skoda yeti 2014 handschuhfach geht auf,
  9. skoda yeti handschuhfach geht nicht auf,
  10. skoda octavia 2 handschuhfach schließt nicht,
  11. skoda yeti handschuhfach geht beim fahren immer auf,
  12. Verriegelung handschuhfach skoda yeti,
  13. skoda superb handschufach hält nicht,
  14. habdschuhfach skod yeti schliesst nkcht,
  15. handschuhfach skoda yeti geht nicht zu,
  16. yeti handschuhfach geht auf,
  17. bilder zu ausbau handschuhfach skoda yeti,
  18. skoda yeti handschuhfach einstellen,
  19. skoda superb combi handschuhfach schließt nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Handschuhfach schliesst nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...