Handschuhfach öffnen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mecksen, 21.12.2008.

1. #1 Mecksen, 21.12.2008
    Mecksen

Mecksen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI 16V
    Kilometerstand:
    180000
    Hi liebe Skoda Fans^^
    bin neu hier und hab mal eine frage an euch......

mir ist gestern in der nacht ein malör passiert ich wollte noch etwas aus dem handschuhfach holen wollte es öffnen und ...zack! hatte ich dieses sch*** griff in der hand.
    nun hatte ich probiert ob ich mit nem schraubenzieher versuchen kann den mechanismus zu betätigen leider erfolglos :(

ich muss darein weil es liegen noch ein paar schachen dadrin die ich brauche, es wäre schön wenn mir jemand erklären könnte wie ich es NICHT gewaltsam öffne^^ bzw. wie dieser mechanismus funktioniert.

Danke für eure Hilfe

Skoda Fabia Bj. 2003 1.4 60PS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handschuhfach öffnen

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach öffnen - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Kofferraum lässt sich nicht öffnen...

Kofferraum lässt sich nicht öffnen...: hey leute, ich hab da mal ne frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. bei meinem Fabia geht der Kofferraum nicht mehr auf, von heut auf...
  4. Handschuhfach

Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  5. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...