Handschuhfach nachrüsten

Diskutiere Handschuhfach nachrüsten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ist es möglich das Handschuhfach nach zu rüsten? Was für ein Aufwand ist das und was benötige ich dazu (Teilenummern)? Mfg

1. #1 Boarshill, 01.04.2013
    Boarshill

Boarshill Guest

Hi,

Ist es möglich das Handschuhfach nach zu rüsten?
    Was für ein Aufwand ist das und was benötige ich dazu (Teilenummern)?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Wie meinst Du - nachruesten. Da ist doch eins drin.

4. #3 Boarshill, 02.04.2013
    Boarshill

Boarshill Guest

Bei mir nicht. Ich habe lediglich eine Ablage wie beim alten Fiat Panda etc.

Ist bestimmt ausstattungsabhängig.

5. #4 Skyrunner90, 02.04.2013
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    wenn sich das fach ausbauen lässt, passt auch das handschuhfach. wenn nicht, brauchst du ein neues amaturenbrett

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handschuhfach nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Handschuhfach nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...