Handschuhfach nachrüsten - geht das?

Diskutiere Handschuhfach nachrüsten - geht das? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand die Frage beantworten, ob ich im Roomster Praktik (2007), der anstelle des Handschuhfaches lediglich eine Ablage...

1. FoDo

FoDo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Praktik 5j
    Kilometerstand:
    knapp 300.000
    Hallo zusammen,

kann mir jemand die Frage beantworten, ob ich im Roomster Praktik (2007), der anstelle des Handschuhfaches lediglich eine Ablage verbaut hat, ein Handschuhfach vom Roomster nachrüsten kann? Diese sind ja für wenige Euro in der Bucht zu haben.

Gruß,
    Tim

2. #2 dathobi, 12.08.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ja, ich... und ja. es geht.... aber nur komplett mit Armaturenbrett.
    Kannst du auch verbauen, wenn du das Armaturenbrett mit austauschst.

Thema: Handschuhfach nachrüsten - geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo handschuhfach nachrüsten

,
  2. fabia 2 handschuhfach nachrüsten

,
  3. skoda citigo handschuhfach

,
  4. skoda fabia deckel handschuhfach nachrüsten,
  5. skoda fabia 2 oberes handschufach nachrüsten,
  6. citigo handschuhfach nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Handschuhfach nachrüsten - geht das? - Ähnliche Themen

1. Kühlung für Handschuhfach nachrüsten

Kühlung für Handschuhfach nachrüsten: Hallo! Gibt es die Möglichkeit, die Kühlung für das Handschuhfach nachzurüsten. Falls, ja, wie? Danke und schöne Grüße Fabianissimo
  2. Skoda Citigo Handschuhfach nachrüsten

Skoda Citigo Handschuhfach nachrüsten: Moin Moin! ich habe mir einen Skoda Citigo Active gekauft. Leider ist statt des Handschuhfachs nur ein eine Ablegemulde. Ist es möglich ein...
  3. cd wechsler unterm handschuhfach beim fabia 2 nachrüsten

cd wechsler unterm handschuhfach beim fabia 2 nachrüsten: hallo ich bin ganz neu hier 8| ich wollte gerne mal wissen ob ich bei meinem fabia 2 combi den original 6 fach wechsler nachrüsten kann, ich...
  4. Multimedia-Eingang Handschuhfach nachrüsten?

Multimedia-Eingang Handschuhfach nachrüsten?: Hey ihrs, hat jmd erfahrung mit dem nachrüsten eines multimedia-eingangs im handschuhfach (octavia 2)?? hab mir schon ein paar original skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden