Handschuhfach-Leuchte^^

Diskutiere Handschuhfach-Leuchte^^ im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, un zwar hab ich folgendes problem: meine Handschuhfach-Leuchte geht wohl iwie nich so richtig, hab se ma ausgebaut weil se nich...

1. MatNDH

MatNDH

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance
    Hey Leute,
    un zwar hab ich folgendes problem: meine Handschuhfach-Leuchte geht wohl iwie nich so richtig, hab se ma ausgebaut weil se nich geleuchtet hat,danach ging sie wieder, hat auch nen paar mal ihre funktion getan un dann blieb sie dauerhaft an obwohl die klappe zu war, daraufhin hab ich sie wieder ausgebaut un seitdem isse wieder aus.
    Hat jemand vlt nen Rat was es sein könnte?!!? bzw wie ich das problem löse!

MfG

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Handschuhfach-Leuchte^^

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach-Leuchte^^ - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Handschuhfach Klappe austauschen

Handschuhfach Klappe austauschen: Hallo Gemeinde! Durch eine Unachtsamkeit habe ich eone Schramme in die Klappe meines Handschuhfaches geritzt. Ich möchte die Klappe jetzt...
  4. EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an

EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an: Hallo zusammen :) Heute morgen bin ich leider mit meinem Fabia 1 1.4 16V (75PS) liegen geblieben. Gestern Abend bin ich noch problemlos Autobahn...
  5. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...