Handschuhfach-Kühlung: Schlauch abgerutscht

Diskutiere Handschuhfach-Kühlung: Schlauch abgerutscht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr, hab vor kurzem den Vorwiderstand bei meinem Fabia ausgetauscht. Beim Ausbau des Handschuhfachs ist mir der Schlauch für die...

  1. Alexus

    Alexus

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    hab vor kurzem den Vorwiderstand bei meinem Fabia ausgetauscht. Beim Ausbau des Handschuhfachs ist mir der Schlauch für die Handschuhfach-Kühlung abgerutscht. Aber nicht hinter der Austrittsdüse, sondern am anderen Ende. Das Problem, ich finde nirgendwo die Stelle, an dem ich den Schlauch anschließen muss. Kann mir da evtl. jemand helfen, evtl. mit Skizze??? Ist es evtl. am Klimakasten? Nur wo sitzt der genau?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.09.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der kommt oben am Klimakasten ran.Wenn du auf der Höhe des oberen Abschlusses vom Innenlüfter nach links gehst kannst du den Anschlussstutzen leider mehr erahnen als denn wirklich sehen.
     
  4. Alexus

    Alexus

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Innenlüfter? in der Mitte oder links von Handschuhfach. Kann man den Schlauch auch auf den Stutzen stecken, indem man nur vorher das Handschuhfach ausbaut oder muss noch mehr ausgebaut werden?
     
  5. #4 skodabauer, 05.09.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Handschuhkasten ausbauen. Dann siehst du den Innenlüfter/Innengebläse.An dessen Oberkante nach links Richtung Fahrzeugmitte gehen, dann siehst du den Anschluss.Der ist oben am Klimakasten dran.
     
  6. Alexus

    Alexus

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann man da einen Stutzen oder sowas sehen? Ich komm da grad so mit einem Finger rein. Skizze??
     
Thema: Handschuhfach-Kühlung: Schlauch abgerutscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia handschuhfach schlauch

    ,
  2. Skoda fabia Handschuhfach Drehrad

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach-Kühlung: Schlauch abgerutscht - Ähnliche Themen

  1. Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??

    Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??: Hallo zusammen, ich habe dazu mal ein extra Thema aufgemacht. Leider kann mir bis jetzt keiner eine richtige Auskunft geben.. nur Vermutungen...
  2. Handschuhfach Citigo

    Handschuhfach Citigo: Hallo! Bin seit kurzem >Besitzer eines neuen Citigo´s. Sehr schönes Auto...muss ich wirklich sagen. Ich habe eine Ausstattungsversion, bei der...
  3. was ist das für ein schlauch und wo gehört er dran

    was ist das für ein schlauch und wo gehört er dran: Ich habe einen schlauch im Motorraum gefunden, weiss nicht über ihn. Nur dass durch die lüftung oft warme luf ,vermutlich aus dem motorraum ,...
  4. Mittelfach Kühlung defekt

    Mittelfach Kühlung defekt: Hallo ! Mir ist letztens aufgefallen, dass bei meinem Mittelfach die Kühlfunktion nicht funktioniert, es kommt hier keine Luft. Handschuhfach...
  5. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...