Handschuhfach-Kühlung: Schlauch abgerutscht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Alexus, 01.09.2010.

  1. Alexus

    Alexus

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    hab vor kurzem den Vorwiderstand bei meinem Fabia ausgetauscht. Beim Ausbau des Handschuhfachs ist mir der Schlauch für die Handschuhfach-Kühlung abgerutscht. Aber nicht hinter der Austrittsdüse, sondern am anderen Ende. Das Problem, ich finde nirgendwo die Stelle, an dem ich den Schlauch anschließen muss. Kann mir da evtl. jemand helfen, evtl. mit Skizze??? Ist es evtl. am Klimakasten? Nur wo sitzt der genau?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.09.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der kommt oben am Klimakasten ran.Wenn du auf der Höhe des oberen Abschlusses vom Innenlüfter nach links gehst kannst du den Anschlussstutzen leider mehr erahnen als denn wirklich sehen.
     
  4. Alexus

    Alexus

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Innenlüfter? in der Mitte oder links von Handschuhfach. Kann man den Schlauch auch auf den Stutzen stecken, indem man nur vorher das Handschuhfach ausbaut oder muss noch mehr ausgebaut werden?
     
  5. #4 skodabauer, 05.09.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Handschuhkasten ausbauen. Dann siehst du den Innenlüfter/Innengebläse.An dessen Oberkante nach links Richtung Fahrzeugmitte gehen, dann siehst du den Anschluss.Der ist oben am Klimakasten dran.
     
  6. Alexus

    Alexus

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann man da einen Stutzen oder sowas sehen? Ich komm da grad so mit einem Finger rein. Skizze??
     
Thema:

Handschuhfach-Kühlung: Schlauch abgerutscht

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach-Kühlung: Schlauch abgerutscht - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach

    Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  2. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

    Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  3. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

    Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...
  4. Verstärker unterm Handschuhfach?

    Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  5. "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?

    "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?: Nabend alle zusammen, habe im Handschufach in der linken oberen Ecke so ein "Open" Ziehhebel gefunden, den man etwas rausziehen kann. Wofür ist...