Handschuhfach Knarrgeräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb_2003, 01.04.2010.

1. #1 superb_2003, 01.04.2010
    superb_2003

superb_2003 Guest

Bin wiedermal auf Suche nach Geräuschen bei meinem Superb. Habe schon diverses beseitigt wie zB "Knarrendes Armaturenbrett" usw. - seit kurzem habe ich Geräusche in der Nähe des Handschuhfaches. Es ist kein Klopfen sondern ein Knarren des Kunststoffes. Soll ich das ganze Handschuhfach gegen ein neues austauschen? Lt. Skoda gab es nämlich Probleme mit diesern Fächern.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,

ich hatte dieses Knarren auch. Also bei geschlossenem Deckel leichten Druck auf die linke oder rechte obere Ecke...und ein leichtes Kanrren war zu hören.

Ich habe das Fach dann ausgebaut, weil dieses Knarren immer nerviger bzw. ich immer empfindlicher wurde.

Ursache:
    Das kunststoffgelenk des Deckels war bei mir gebrochen. Ich habe dann die Fläche um das Gelenk aufgerauht und eine entsprechende Abdeckung für dieses Gelenk aus Aluminiumblech angefertigt und dies alles mit reichlich Stabilit Express verklebt. Das ganz ist aber schon rd. 2,5 Jahre her, ich habe leider keine Fotos von der Aktion bzw. dem Blech. Aber, es hält bis heute :D

Thema:

Handschuhfach Knarrgeräusche

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Knarrgeräusche - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen

Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen: Hallo, eigentlich von Anfang an sind bei meinem RS bei Straßenunebenheiten, Überfahren von Bordsteinen und auch un engeren Kurven (z.B. im...
  3. Handschuhfach

Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  4. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  5. Verstärker unterm Handschuhfach?

Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...