Handschuhfach Klappe wechseln

Diskutiere Handschuhfach Klappe wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Kratzer, bzw. eine Mega Schramme an der Klappe des Handschuhfachs. :( Nun möchte ich die Klappe tauschen. Hat das schon mal jemand...

  1. #1 octicom, 01.04.2009
    octicom

    octicom

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octavia 2
    Ich habe einen Kratzer, bzw. eine Mega Schramme an der Klappe des Handschuhfachs. :( Nun möchte ich die Klappe tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht, oder kann mir jemand sagen wie der Wechsel funktioniert? Der Ausbau des Handschuhfachs ist bekannt und habe ich auch schon mal durchgeführt. Es geht also lediglich um den Austausch der Klappe vom Handschuhfach selbst.

    Danke schon mal im Voraus! [​IMG]
     
Thema:

Handschuhfach Klappe wechseln

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Klappe wechseln - Ähnliche Themen

  1. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  3. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  4. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  5. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...