Handschuhfach Klappe wechseln

Diskutiere Handschuhfach Klappe wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Kratzer, bzw. eine Mega Schramme an der Klappe des Handschuhfachs. :( Nun möchte ich die Klappe tauschen. Hat das schon mal jemand...

1. #1 octicom, 01.04.2009
    octicom

octicom

Fahrzeug:
    Octavia 2
    Ich habe einen Kratzer, bzw. eine Mega Schramme an der Klappe des Handschuhfachs. :( Nun möchte ich die Klappe tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht, oder kann mir jemand sagen wie der Wechsel funktioniert? Der Ausbau des Handschuhfachs ist bekannt und habe ich auch schon mal durchgeführt. Es geht also lediglich um den Austausch der Klappe vom Handschuhfach selbst.

Danke schon mal im Voraus! [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handschuhfach Klappe wechseln

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Klappe wechseln - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  3. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  4. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  5. Steuerkette wechseln?

Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...