Handschuhfach Klappe austauschen

Diskutiere Handschuhfach Klappe austauschen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! Durch eine Unachtsamkeit habe ich eone Schramme in die Klappe meines Handschuhfaches geritzt. Ich möchte die Klappe jetzt...

Maerker2009

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
1.184
Zustimmungen
489
Ort
Großraum Berlin
Fahrzeug
Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
Werkstatt/Händler
Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
Kilometerstand
65000
Hallo Gemeinde!
Durch eine Unachtsamkeit habe ich eone Schramme in die Klappe meines Handschuhfaches geritzt. Ich möchte die Klappe jetzt austauschen. Weiß jemand ob das möglich ist, ohne das ganze Armaturenbrett auszubauen? Ich wäre sehr dankbar für einen guten Hinweis
 
0²ctavist

0²ctavist

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.475
Zustimmungen
260
Ort
bei Toulouse
Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Du hast Post.....

.....wenns beim A4 innerhalb von 10min. geht, da ist der Deckel nämlich eine Schwachstelle, dann sollte es auch beim Superb gehen...
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
1.559
Zustimmungen
472
Ort
Saalfeld
Fahrzeug
Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
Kilometerstand
60000
Das Handschuhfach ist doch garantiert einzeln eingesetzt. Ich hatte zumindest noch keines, was nicht herausnehmbar war.

Der Deckel kostet übrigens etwa 120€
 

Maerker2009

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
1.184
Zustimmungen
489
Ort
Großraum Berlin
Fahrzeug
Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
Werkstatt/Händler
Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
Kilometerstand
65000
Vielen Dank für diese Antworten. zumindest weisen die darauf hin, dass da was zu machen ist. bin mit Freunden unterwegs (segeln) und trau mich kaum nach Hause, mit der Schramme an einer Stelle, auf die meine geliebteb F. jedes mal mit dem Finger zeigen wird. Das Auto noch fast neu. 120 Euro sind deshalb OK....
@Spooner: falls Du genaueres sagen kannst: freue mich über jede Info
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maerker2009

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
1.184
Zustimmungen
489
Ort
Großraum Berlin
Fahrzeug
Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
Werkstatt/Händler
Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
Kilometerstand
65000
Danke. @o2ctavist. Bin gerade am Smartphone. Schaue icn mir zu Hause in Ruhe an.
 
Thema:

Handschuhfach Klappe austauschen

Handschuhfach Klappe austauschen - Ähnliche Themen

Handschuhfach , Platz hinter oberem Ablagefach Octavia 3 5e5: Guten Tag zusammen, hatte hier schon jemand das komplette Handschuhfach draussen, also auch den Einsatz in welchen die Klappe eingehängt wird ...
Tankklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich wollte gerade tanken gehen, hielt den Stutzen in der Hand und wollte die Tankklappe öffnen. Wie ihr aus dem Titel schon...
12V Batterie fast leer: Ich wollte gerade losfahren und kann gerade noch die Türen entriegeln, aber sonst ist das Auto tot. Habe dann mal die 12V Batterie gemessen und...
Lüftung Climatronic geht nicht trotz "Anzeige": Guten Morgen, ich bin ganz neu hier. Habe seit Januar einen Octavia 2, 2005 Kombi, 1,9 Diesel mit 100 PS. Mein Problem: Der Lüfter der...
Taster für Kofferraum: Gummi löst sich: Guten Tag, bei meinem Skoda Fabia Combi BJ 2006 löst sich am Taster für die Kofferraumklappe die Gummiabdeckung. Es sieht ganz danach aus, dass...

Sucheingaben

scoda fabia handschuhfachklappe

Oben