Handschuhfach Klappe austauschen

Diskutiere Handschuhfach Klappe austauschen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! Durch eine Unachtsamkeit habe ich eone Schramme in die Klappe meines Handschuhfaches geritzt. Ich möchte die Klappe jetzt...

1. #1 Maerker2009, 01.07.2017
    Maerker2009

Maerker2009

Fahrzeug:
    Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
    Kilometerstand:
    41.000
    Hallo Gemeinde!
    Durch eine Unachtsamkeit habe ich eone Schramme in die Klappe meines Handschuhfaches geritzt. Ich möchte die Klappe jetzt austauschen. Weiß jemand ob das möglich ist, ohne das ganze Armaturenbrett auszubauen? Ich wäre sehr dankbar für einen guten Hinweis

2. #2 0²ctavist, 01.07.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    Du hast Post.....

.....wenns beim A4 innerhalb von 10min. geht, da ist der Deckel nämlich eine Schwachstelle, dann sollte es auch beim Superb gehen...

Maerker2009 gefällt das.
  3. #3 Spooner, 01.07.2017
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Das Handschuhfach ist doch garantiert einzeln eingesetzt. Ich hatte zumindest noch keines, was nicht herausnehmbar war.

Der Deckel kostet übrigens etwa 120€

Maerker2009 gefällt das.
  4. #4 Maerker2009, 01.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2017
    Maerker2009

Maerker2009

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    41.000
    Vielen Dank für diese Antworten. zumindest weisen die darauf hin, dass da was zu machen ist. bin mit Freunden unterwegs (segeln) und trau mich kaum nach Hause, mit der Schramme an einer Stelle, auf die meine geliebteb F. jedes mal mit dem Finger zeigen wird. Das Auto noch fast neu. 120 Euro sind deshalb OK....
    @Spooner: falls Du genaueres sagen kannst: freue mich über jede Info
    .

5. #5 Maerker2009, 01.07.2017
    Maerker2009

Maerker2009

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    41.000
    Danke. @o2ctavist. Bin gerade am Smartphone. Schaue icn mir zu Hause in Ruhe an.

Thema:

Handschuhfach Klappe austauschen

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Klappe austauschen - Ähnliche Themen

1. Spiegel klappen per FB nicht ein, Fenster reagiert per FB nicht

Spiegel klappen per FB nicht ein, Fenster reagiert per FB nicht: Hallöchen zusammen, bei meinem Yeti lassen sich die Spiegel mit FB nicht mehr einklappen. Mit Knopf funktioniert das einwandfrei bei...
  2. Klappe am Armaturenbrett geht nicht auf

Klappe am Armaturenbrett geht nicht auf: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit bin ich im Besitz eines Oktavia 2. Der Vorbesitzer hat oben auf der Klappe einen Navihalter montiert und den...
  3. Octavia III Austausch Radio Swing gegen "Infotainment-System"

Austausch Radio Swing gegen "Infotainment-System": Hallo zusammen, meine Schwester fährt einen Octavia III (2013), in dem das Radio Swing eingebaut ist. Sie hätte allerdings gerne ein...
  4. Austausch Türfangband

Austausch Türfangband: Ich möchte bei meinem Fabia das Fangband der Fahrertür wechseln. Dafür möchte ich den Hebel der Motorhaube ausbauen. Ist der nur draufgesteckt...
  5. Handbremsseil gerissen - austauschen ohne Bremsbacken auszubauen?

Handbremsseil gerissen - austauschen ohne Bremsbacken auszubauen?: Hallo, zum Thema "Handbremsseil" habe ich nur wenige (teilweise alte) Beiträge gfunden, deswegen eine kurze Frage: Handbremsseil (eine Seite)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden