Handschuhfach Deckel

Diskutiere Handschuhfach Deckel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodacommunity, mir ist bei meinem Fabia (1.4 MPI 44kw) der Griff vom Handschuhfach abgebrochen. Weiß jemand wo ich da Ersatz bekomme? Der...

1. #1 yourdawi, 04.01.2019
    yourdawi

yourdawi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 44kw
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo Skodacommunity,

mir ist bei meinem Fabia (1.4 MPI 44kw) der Griff vom Handschuhfach abgebrochen.
    Weiß jemand wo ich da Ersatz bekomme? Der Skodapartner bei mir im Ort will 290€, den gibt es doch hoffentlich für weniger?
    Sonst hebel ich weiter mit einem Schraubendreher auf :D
    Mfg

2. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    290000
    Bucht, Kleinanzeigen, Verwerter, ..
    Das Originalersatzteil scheint's nur noch in Grau zu geben und das in der Tat zu einem prohibitiven Preis.

ostbahn gefällt das.
  3. #3 mrbabble2004, 06.01.2019
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    @yourdawi : Welche Farbe brauchst du denn? Einen schwarzen Deckel müsste ich noch rumliegen haben...

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Handschuhfach Deckel

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Deckel - Ähnliche Themen

1. Deckel Stoßstangenausschnitt AHK

Deckel Stoßstangenausschnitt AHK: Hier meine Lösung für den Original Ausschnitt in der Stoßstange :D. Leider schon etwas spät wenn ich mir die Rostbildung ansehe. Abmaße ca....
  2. 1Din Radio im Handschuhfach

1Din Radio im Handschuhfach: Habe nur die standart Stereo im Auto mit Navi. Die Qualität ist nicht so schlecht aber es regelt einfach zu sehr ab wenn Bass dazz kommt. Und ab...
  3. Schaltknauf-Deckel wird matt

Schaltknauf-Deckel wird matt: Servus, habe heute an meinen 5 Monate alten Superb festgestellt, dass der Deckel vom Schaltknauf matt wird. Kann mir eigentlich nur Handschweiß...
  4. Mittelarmlehne Deckel tauschen

Mittelarmlehne Deckel tauschen: Guten Morgen zusammen, ich habe heute auf Superskoda einen anderen Deckel für die Mittelarmlehne gefunden und würde diese gerne haben und...
  5. Stromleitung zum Handschuhfach legen

Stromleitung zum Handschuhfach legen: Hallo zusammen, ich bin sicher das wurde hier irgendwo, irgenwie schon mal erwähnt. Aber ich Frage aus Zeitmangel trotzdem. Habt ihr eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden