Handschuhfach beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von compromis909, 03.05.2006.

  1. #1 compromis909, 03.05.2006
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo zusammen,

    mir ist gestern meine Handschuhfach-beleuchtung beim Birnenwechsel entgegengeefallen,
    nun weiß ich nicht mehr wie das alles zusammengehört.

    Ich habe alles zusammengesammelt, d.h. Betätigungshebel, Feder, "Lampanfassung".
    Das Problem Liegt bei der Feder und dem (bei mir) schwarzen Betätigungshebel, wie wird die feder draufgesteckt und gepannt?

    Kann jemand ein Foto oder eine beschreibung posten?

    Danke

    Hendrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charlym, 10.11.2006
    Charlym

    Charlym

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI BJ 11.2004 silbermetallic
    Werkstatt/Händler:
    AH Moll-Düsseldorf
    Kilometerstand:
    182117
    Hallo Zusammen.

    Ja, ist mir heute auch passiert nachdem ich festgestellt habe die Lampe brennt immer.

    Ich muß nur wissen wie die Feder eingesetzt wird, ein Bild oder eine

    Beschreibung wären wirklich sehr hilfreich.

    Danke Euch.

    Gruß Dirk
     
  4. #3 Charlym, 10.11.2006
    Charlym

    Charlym

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI BJ 11.2004 silbermetallic
    Werkstatt/Händler:
    AH Moll-Düsseldorf
    Kilometerstand:
    182117
  5. #4 Charlym, 11.11.2006
    Charlym

    Charlym

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI BJ 11.2004 silbermetallic
    Werkstatt/Händler:
    AH Moll-Düsseldorf
    Kilometerstand:
    182117
    Hallo,

    trotz der Bilder bekomme ich es nicht hin. Ich kann nicht sehen wo die Feder an der anderen Seite befestigt wird. Und wie ist die Stellung des schwarzen Hebels. Laut Bilder ist die senkrechte Stellung ein oder?
    Also Feder entspannt, die Klappe drückt dann den Hebel nach hinten und die Lampe ist aus.Die Feder ist damit gespannt und schaltet die Lampe wieder ein wenn die Klappe geöffnet wird. Oder ist die senkrechte Stellung die aus Position und wird durch die Feder nach vorne ( ein ) gedrückt wenn die Klappe geöffnet wird? Ich will nicht unbedingt das Handschuhfach abbauen um die Stellung überprüfen zu können, vielleicht kennt Jemand das Problem ja schon.

    Es wäre schön wenn mir Jemand helfen kann.

    Dirk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handschuhfach beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y handschuhfach beleuchtung

    ,
  2. scoda Fabia licht Regler im handschuhfach

    ,
  3. roomster handschuhfach licht

    ,
  4. fabia 1 handschuhfachbeleuchtung,
  5. licht im handschuhfach vom fabia brennt,
  6. Superb Licht im Handschuhfach
Die Seite wird geladen...

Handschuhfach beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  4. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  5. Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt

    Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt: Hallo, wie der Titel schon sagt, geht die Beleuchtung ALLER Luftausströmer nicht. An den seitlichen habe ich nie etwas verändert, nur den...