Handschuhfach ausbauen

Diskutiere Handschuhfach ausbauen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo In meinem rapid muss das Handschuhfach raus. Ich habe alle schrauben gefunden, jetzt hängt es noch an der seitlichen Abdeckung des...

1. #1 Hifi Mafia, 20.12.2014
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Hallo
    In meinem rapid muss das Handschuhfach raus. Ich habe alle schrauben gefunden, jetzt hängt es noch an der seitlichen Abdeckung des Armaturenbrett. Aber die bekomme ich nicht ab. Nicht einmal mein Hebelwerkzeug bekomme ich unter die Abdeckung…
    Gruß

Thema: Handschuhfach ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handschuhfach Skoda Superb ausbauen www.skodacommunity.de

,
  2. skoda rapid handschuhfach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau 3. Bremsleuchte beim Octavia 3, Bauj. 2014

Ausbau 3. Bremsleuchte beim Octavia 3, Bauj. 2014: Hallo zusammen, ich benötige euren Rat in folgender Sache: Rechts direkt neben der 3. Bremsleuchte oben in der Heckklappe hat sich ein...
  2. Verkleidung ausbauen

Verkleidung ausbauen: Hallo zusammen, wie bekomme ich die Verkleidung gelöst? Mir ist was in die Ritzen gefallen was ich gern entfernen möchte. Es handelt sich um die...
  3. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo Liebe gemeinde :thumbsup: Nach Benutzung der suchfunktion hier im forum bin ich leider nicht fündig geworden, deswegen meine Frage an die...
  4. Wo am einfachsten 12 V für zusätzlichen Stecker im Handschuhfach abgreifen?

Wo am einfachsten 12 V für zusätzlichen Stecker im Handschuhfach abgreifen?: Hallo zusammen, gibt es beim S2 eine einfache Möglichkeit, sich eine zusätzliche Bordspannungssteckdose (Zigarettenanzündersteckdose) ins...
  5. vordere Kopfstützen ausbauen ...

vordere Kopfstützen ausbauen ...: ... die Anleitungen , die ich bisher gelesen habe, passen leider nicht zum Scala. Weiß jemand hier in der Runde wie es geht? Schöne Grüße UFP
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden