Handschuhfach ausbauen

Diskutiere Handschuhfach ausbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte eine DAB+ Scheibenantenne einbauen und muss dafür das Kabel hinterm Handschuhfach verlegen. Habt ihr Erfahrungen damit. Kann...

super--mario

Hallo,
möchte eine DAB+ Scheibenantenne einbauen und muss dafür das Kabel hinterm Handschuhfach verlegen.
Habt ihr Erfahrungen damit. Kann vielleicht jemand die Schritte beschreiben, wie das geht?

Wie viel Schrauben sind es? Irgendwelche Schläuche und Kabel zu beachten?

Vielen Dank und Gruß...

#
schau mal hier: Handschuhfach ausbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

roadghost

Fahrzeug
Superb Combi 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Minrath Moers
Kilometerstand
169250
Hi.

Das ist nicht schwer. Ich meine 3 Schrauben oben, unn 3 unten.

Oben ist eine Schraube hinter dem Taster zum Öffnen des Handschuhfaches versteckt. Auf der rechten Seite sitzt noch der Schalter für den Airbag.

Wenn du ein VCDS hast zum löschen des Fehler ist der Schalter kein Thema - wenn nicht - unbedingt die Zündung aus lassen solange der Schalter abgesteckt ist.

An den Schalter kommst Du gut ran, wenn du die Halbmondförmige Verkleidung, die rechts neben dem Handschuhfach sitzt, ausclipst.

Je nach Ausstattung ist am Handschuhfach noch Beleuchtung und/oder der Schlauch der Klima dran. Also vorsichtig zu Dir ziehen und absenken.

Gruß

cbrueggenolte

cbrueggenolte

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Facelift 1.8 TSI 7-DSG
Werkstatt/Händler
Bosch Den Haag
Kilometerstand
59000+
Abgesehen von der Antenne. Habt ihr sonst noch was im Handschuhfach ein-/umgebaut?

Thema:

Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen - Ähnliche Themen

Griff/Hebel Handschuhfach ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man den Griff bzw. Hebel zum Öffnen des Handschuhfachs separat ausbauen kann und wenn ja, wie? Oder...
Ausbau Handschuhfach - Öffnungstaster abbauen: Hallo, ich möchte das Handschuhfach ausbauen um die Verschlussmechanik zu reinigen und zu fetten. Ich weiß, wo die Schrauben sitzen und es ist...
Zündungsplus in der Nähe vom Handschuhfach / Wie dieses am besten ausbauen?: Guten Morgen zusammen, weiß jmd. wie ich am besten das Handschuhfach Sauber und ohne es kaputt zu machen ausbauen kann? Ist hier auch ein...
Mittelkonsole / USB - Einheit ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte am USB - Anschluss ein Kabel möglichst unauffällig evtl. bis zum Handschuhfach verlegen. Hat jemand eine Idee, was die...
Radio Amundsen ausbauen, um an Quadlookstecker zu kommen?: Hallo liebe Gemeinde, da ich den Klang meines Amundsen scheusslich finde, möchte ich gerne einen DSP einbauen. Angedacht ist der AXTON a540DSP. Um...

Sucheingaben

handschuhfach ausbauen octavia 2

,

octavia 3 handschuhdach ausbauen

,

skoda Oktavia 3 Handschuhfach aus- und einbauen

,
skoda karoq demontage handschuhfach
, skoda superb 3t handschuhfach ausbauen, skoda superb handschuhfach ausbauen
Oben