Handschuhfach ausbauen und der Airbag Schalter

Diskutiere Handschuhfach ausbauen und der Airbag Schalter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community. Ich bin auf der Suche nach einer Geräuschquelle und möchte das Handschuhfach komplett ausbauen. Lose habe ich alles, liegt...

Lenni

Hallo Community.

Ich bin auf der Suche nach einer Geräuschquelle und möchte das Handschuhfach komplett ausbauen.
Lose habe ich alles, liegt jetzt einfach Quer im Fussraum.
Zum komplett wegnahmen, müsste ich den Stecker vom Airbag (der Schlüsselschalter zum Deaktivieren Beifahrerairbag) abziehen.

1. geht das überhaupt? soweit ich weiss sind die Dinger (alle gelben Stecker) super heikel
2. gibt es da was zu beachten ? (i.e. nur in der Stellung deaktiv) ?

LG

Lenni

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
1.: ja
2.: Zündung aus, sonst gibt's nen Eintrag im Fehlerspeicher und die Lampe ist an, bis man per Diagnose löscht. Ansonsten nichts weiter.

Lenni

@fireball ! Danke. Zumindest der Ausbau hat hat ohne unerwünschte Nebeneffekte funktioniert.

Lenni

Thema:

Handschuhfach ausbauen und der Airbag Schalter

Handschuhfach ausbauen und der Airbag Schalter - Ähnliche Themen

störendes Vibrationsgeräusch im Armaturenbrett / Motorraum: Hoi Community Ich bin auf der Suche nach einer Geräuschquelle. Das Geräusch tritt bei ca 3.500 prm und bei etwas über 4.000 auf. Ist laut und...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???: Hallo Zusammen, mir ist gestern beim rückwärts Einparken in unserer Tiefgarage was blödes passiert. Wir haben Hebeparksysteme die man per Hand...
Der :) und seine Machenschaften, brauche dringend Ratschläge: Hallo Community, um meine Diskussionsgrundlage zu schaffen erläutere ich erst einmal den Sachverhalt Auto: Skoda Octavia 2 RS 1Z3 (?) glaube...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Oben