Handschuhfach ausbauen beim Rapid

Diskutiere Handschuhfach ausbauen beim Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen. Ich möchte bei meinem Rapid von 2016 die Multimediaeinheit rausnehmen um nachzusehen ob ich eine Rückfahrkammera anschließen...

1. #1 Berni 1984, 01.07.2020
    Berni 1984

Berni 1984

Hallo alle zusammen. Ich möchte bei meinem Rapid von 2016 die Multimediaeinheit rausnehmen um nachzusehen ob ich eine Rückfahrkammera anschließen kann. Jedoch musste ich feststellen das dies nur rausgenommen werden kann wenn die Klappe vom Handschuhfach weg ist. Muss ich das handschuhfach komplett ausbauen oder kann man die Klappe auch aushängen. Schonmal vielen Dank im Voraus.

2. Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
    Kilometerstand:
    ständig steigend
    ist da was vor?
    ist das nicht mit 2 so Haken rausziehbar?

3. #3 andreas-kiel, 02.07.2020
    andreas-kiel

andreas-kiel

Fahrzeug:
    Rapid SB Style 1,6 TDI Modelljahr 2017
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: take-your-car
    Kilometerstand:
    62tsd
    Wenn es nur um den Stecker geht.
    Man kommt auch von hinten, unten an den Stecker rann ohne was ausbauen zu müssen.
    Damals habe ich beim Einbau der Rückfahrkamera aber auch das Handschuhfach komplett ausgebaut und meine mich zu erinnern, dass es die Klappe vorne nur offen war.

4. #4 Berni 1984, 03.07.2020
    Berni 1984

Berni 1984

Danke schon mal für die Infos werde mal schauen wie ich von unten ran komme.

Thema: Handschuhfach ausbauen beim Rapid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handschuhfach rapid ausbauen

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach ausbauen beim Rapid - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo liebe Skodacommunity, wer kann mir erklären wie man das untere große Handschuhfach ausbaut? Danke im vorraus
  2. Blende über Handschuhfach ausbauen

Blende über Handschuhfach ausbauen: Hi, hat das schon jemand gemacht? Siehe Anhang
  3. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo, möchte eine DAB+ Scheibenantenne einbauen und muss dafür das Kabel hinterm Handschuhfach verlegen. Habt ihr Erfahrungen damit. Kann...
  4. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  5. Skoda Yeti Handschuhfach ausbauen

Skoda Yeti Handschuhfach ausbauen: Moin, ich möchte mir die FISCON Plus einbauen. Kann mir jemand Tipps oder gar eine Anleitung geben, wie ich das Handschuhfach und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden