Handschuhfach ausbauen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von schultki, 23.02.2013.

  1. #1 schultki, 23.02.2013
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

    Hinter meinem Handschuhfach ist eine nachgerüstete fiscon Mobile Basic plus fse verbaut. Seit kurzem spinnt die fse und ist recht leise beim ausgeben im Lautsprecher. Ich möchte gern die kleine black Box prüfen und den Stecker abziehen. Wie kann ich am besten das handschuhfach ausbauen? Ich bekomme nicht den Öffnungsschalter ausgebaut, dahinter ist eine torxschraube die ich ansonsten nicht entfernen kann. Hat jemand eine idee?

    Viele grüße rene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 first_mark, 23.02.2013
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    Der Öffnungsschalter ist nur geclipst, aber sitzt bombenfest!
    Da hilt nur nen großer Schlitzschraubendrehen bzw. Plastikkeil und beherzte Kraft!
    Kaputt gehen kann da eigentlich nicht viel, am besten von unten ansetzen und nach vorne weg ziehen...
    Nur Mut!
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ja das ist ne knifflige sache. Der Öffnerknopp ist zweiteilig... Da is sowas wie eine Kappe drauf die muss runter ... Am besten von unten runterhebeln braucht aber etwas Schmackes ... Evtl mit etwas Geduld damit nix kaputt geht!

    Vegiss nicht seitlich die Kappe abzunehmen und den Stecker für Airbagschalter abzuziehen sowie Beleuchtung unnnnd ZÜNDUNG auslassen solage der Airbagschalter ab ist >>> sonst Fehler
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    First_mark war schneller ;-)
     
  6. #5 schultki, 23.02.2013
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Danke für die konstruktiven Hinweise. Werd ich morgen nochmal probieren. Gruss rene
     
Thema: Handschuhfach ausbauen aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo handschuhfach ausbauen

    ,
  2. ford Fiesta handschuhfach

    ,
  3. handschuhfach citigo ausbauem

    ,
  4. skoda octavia zu kleines handschuhfach,
  5. skoda superb handschuhfach aushängen,
  6. yeti handschuhfach ausbauen ,
  7. kleines handschuhfach skoda fabia ausbauen,
  8. skoda octavia 5e handschuhfach ausbauen
Die Seite wird geladen...

Handschuhfach ausbauen aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...