Handschuhfach als Zubehör

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Werner2009, 15.03.2009.

  1. #1 Werner2009, 15.03.2009
    Werner2009

    Werner2009

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Für Milotec und co muesste es sich doch lohnen ein Handschuhfach als Einschub zu produzieren - würde bis 100 Euro zahlen

    PS: Bitte jetzt keine Tips ala Warum die Cool edition - Die Antwort ist - ich hatte keine echte Wahl wegen der Abwrackprämie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaLacker, 15.03.2009
    FabiaLacker

    FabiaLacker

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel 46485 NRW
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 44 KW Dynamicblau, Cool Edition, Enjoy
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann Wesel (gibts inzwischen nicht mehr)
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo,
    also ich bin der Meinung das man die beiden Handschuhfächer wechseln kann, wenn ich meinen Fabia habe werde ich das sagen können, ich habe letzte Tage bei uns in der Werkstatt einen Fabia gehabt und dort das obere Fach mal ausgebaut und mir die Teilenummer notiert. Und das untere Fach könnte auch gehen ist allerdings etwas mehr Arbeit. Skoda wird mit Sicherheit nicht ein komplett anderes Armaturenbrett für die beiden Austattungen produzieren sondern nur verschiedene Einsätze haben, halt zwei offene und zwei Einsätze mit Deckel.
    Genauso wie man ja auch die beiden Klappen unter den Sitzen problemlos wechseln kann.
    Wie gesagt wenn ich meinen habe wird das neben dem lackieren der Anbauteile (Grilleinsätze, Spiegel,Türgriffe, Seitenschutzleisten) das erste sein was ich nachsehen werde.

    MfG Micha
     
  4. #3 Nebukadnezar, 15.03.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Das obere Fach kann man nicht einfach nachrüsten, da dafür das ganze Armaturenbrett getauscht werden muss. Die Ausschnitte sind deutlich anders, das sieht man deutlich wenn man mal die Bilder im Netz vergleicht.
     
  5. #4 FabiaLacker, 15.03.2009
    FabiaLacker

    FabiaLacker

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel 46485 NRW
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 44 KW Dynamicblau, Cool Edition, Enjoy
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann Wesel (gibts inzwischen nicht mehr)
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo,
    welche Bilder meinst du denn?

    MfG Micha
     
  6. #5 Nebukadnezar, 15.03.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
  7. #6 dathobi, 15.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Die beiden Fächer sind nicht so einfach nachrüstbar. Ich habe mich selbst beim Freundlichen davon überzeugen können das die Teile nicht geliste sind. Was man ersetzen kann sind die Klappen sonst nichts.Für alles andere muss das Armaturenbrett getauscht werden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 B-Engel, 15.03.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Was heist die Klappen kann man tauschen? Meinst du beim Cool kann man Deckel auf die Handschuhfächer setzen* oder z.B. helle gegen dunkle Deckel tauschen?
    *Habe gelesen, dass dies nicht geht, da z.B. die Schaniere fehlen und es sieht auch nicht so aus, als ob es Einschübe wären, die gewechselt werden könnten. D.h. das ganze Amaturenbrett müsste ausgetauscht werden. :(

    Grüße
    B-Engel
     
  10. #8 dathobi, 15.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Richtig.
    Wen bereits Deckel vorhanden sind kann man diese als Ersatzteil wen nötig auswechseln. Mehr Teile sind beim Freundlichen nicht zu bekommen. Ich habe die Teileliste selbst gesehen und nichts gefunden.
     
Thema:

Handschuhfach als Zubehör

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach als Zubehör - Ähnliche Themen

  1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Zubehör für den Winter

    Zubehör für den Winter: Der Winter kommt... was haltet ihr von folgendem Zubehör? Sinnlos oder sinnvoll? 8) Frontgrill Cover bei Superskoda... kann den Link als Neuling...
  3. Handschuhfach

    Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  4. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

    Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  5. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

    Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...