Handhabung der FSE

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kusi, 12.06.2005.

  1. Kusi

    Kusi

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl / NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi BJ 05, 1,9 L TDI OHNE DPF
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

    nach langem Warten haben wir endlich unseren O2 Combi mit TDI Motor bekommen. Das Auto ist wirklich prima und wir sind sehr damit zufrieden.

    Das einzige, was ein wenig nervt, das ist die fummelige FSE. Ich habe das Handy schon zig mal eingelegt, doch der "Auswurfknopf" ist nur selten funktionsbereit. Das Handy geht aber auch so irgendwie raus (auch ohne brutale Gewalt). Was allerdings viel mehr nervt, dass ist bei eingelegten Telefon so ein leichtes Geräusch (so als ob eine CD nicht richtig in den Player eingelegt ist).

    Kennt jemand von Euch dieses Geräusch und wenn ja, wie ist es zu beheben (ich weiß, ich könnte das Telefon aus der FSE entnehmen :rofl:, aber damit ist mir nicht geholfen...

    Besten Dank im Voraus und viele Grüße

    Kusi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FC-2005, 12.06.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Zum Händler gehen und reklamieren.

    Unsere FSE (drei Monate jung) funktioniert ohne Geräusche und Probleme.

    Einstecken und Auswerfen des Telefons verursacht keine Schwierigkeiten.
     
  4. #3 roter Felicia, 12.06.2005
    roter Felicia

    roter Felicia Guest

    Schließe mich meinem Vorschreiber an. Es sollte weder rauschen noch schwer heraus zu drücken sein. Also halte auch ich Reklamation für das Sinnvollste.

    Bei mir rauscht nichts, wenn das Handy eingelegt ist.

    Gruß

    r.F.
     
  5. Kusi

    Kusi

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl / NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi BJ 05, 1,9 L TDI OHNE DPF
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

    von Rauschen kann auch keine Rede sein... Der Empfang ist glasklar...
    Nur so ein leichtes, nur ohne Radio hörbares, Schwinggeräusch...

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten und viele Grüße

    Kusi
     
  6. #5 FC-2005, 12.06.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Du steckst das Telefon aber an und drückst es auch in die Halterung ?

    Wenn du es nicht in die Halterung drückst, würde sich die Schwingung und die fehlende Funktion des Ausrastknopfes erklären.
     
Thema:

Handhabung der FSE

Die Seite wird geladen...

Handhabung der FSE - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  4. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  5. Octavia III Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch

    Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch: Hallo, Folgendes, wenn ihr euer Phone über Bluetooth verbindet. Saugt es euch auch dabei den Akku leer? Aktuell wieder festgestellt, das IP6s...