Handhabung der FSE

Diskutiere Handhabung der FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach langem Warten haben wir endlich unseren O2 Combi mit TDI Motor bekommen. Das Auto ist wirklich prima und wir sind sehr damit...

  1. Kusi

    Kusi

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl / NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi BJ 05, 1,9 L TDI OHNE DPF
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

    nach langem Warten haben wir endlich unseren O2 Combi mit TDI Motor bekommen. Das Auto ist wirklich prima und wir sind sehr damit zufrieden.

    Das einzige, was ein wenig nervt, das ist die fummelige FSE. Ich habe das Handy schon zig mal eingelegt, doch der "Auswurfknopf" ist nur selten funktionsbereit. Das Handy geht aber auch so irgendwie raus (auch ohne brutale Gewalt). Was allerdings viel mehr nervt, dass ist bei eingelegten Telefon so ein leichtes Geräusch (so als ob eine CD nicht richtig in den Player eingelegt ist).

    Kennt jemand von Euch dieses Geräusch und wenn ja, wie ist es zu beheben (ich weiß, ich könnte das Telefon aus der FSE entnehmen :rofl:, aber damit ist mir nicht geholfen...

    Besten Dank im Voraus und viele Grüße

    Kusi
     
  2. #2 FC-2005, 12.06.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Zum Händler gehen und reklamieren.

    Unsere FSE (drei Monate jung) funktioniert ohne Geräusche und Probleme.

    Einstecken und Auswerfen des Telefons verursacht keine Schwierigkeiten.
     
  3. #3 roter Felicia, 12.06.2005
    roter Felicia

    roter Felicia Guest

    Schließe mich meinem Vorschreiber an. Es sollte weder rauschen noch schwer heraus zu drücken sein. Also halte auch ich Reklamation für das Sinnvollste.

    Bei mir rauscht nichts, wenn das Handy eingelegt ist.

    Gruß

    r.F.
     
  4. Kusi

    Kusi

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl / NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi BJ 05, 1,9 L TDI OHNE DPF
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

    von Rauschen kann auch keine Rede sein... Der Empfang ist glasklar...
    Nur so ein leichtes, nur ohne Radio hörbares, Schwinggeräusch...

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten und viele Grüße

    Kusi
     
  5. #5 FC-2005, 12.06.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Du steckst das Telefon aber an und drückst es auch in die Halterung ?

    Wenn du es nicht in die Halterung drückst, würde sich die Schwingung und die fehlende Funktion des Ausrastknopfes erklären.
     
Thema:

Handhabung der FSE

Die Seite wird geladen...

Handhabung der FSE - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...