Handgriffe an Türen lösen

Diskutiere Handgriffe an Türen lösen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, es geht um einen Octavia II-Kombi 1z5 aus dem Jahr 2006. Der Softlack-Überzug an den Handgriffen innen vorne löst sich ab...

kweol

Dabei seit
28.02.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo liebe Community,

es geht um einen Octavia II-Kombi 1z5 aus dem Jahr 2006.

Der Softlack-Überzug an den Handgriffen innen vorne löst sich ab und ich möchte die Griffe gerne austauschen oder überarbeiten.

Wie kann ich die Griffe lösen ohne etwas zu beschädigen?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 

Chris83

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
311
Zustimmungen
48
Ort
Künzell
Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Octavia 2 hatte keinen softlack. Nur der 1er. Falls du wirklich den 2er meinst, dann einfach mit nem Kunststoffkeil abhebeln. Beim 1er weiß ich es leider nicht
 
Thema:

Handgriffe an Türen lösen

Handgriffe an Türen lösen - Ähnliche Themen

Kotflügel austauschen: Guten Tag in die Runde, leider hat es den Kotflügel (vorne links) am Auto meiner Mutter erwischt, sodass dieser gegen einen neuen ausgetauscht...
Benzinverbrauch erhöht: Hallo liebe Community, Ich besitze einen SKODA Octavia II Kombi (1Z5) 1.8 TSI (118 KW / 160 PS) Am 27.1. Ist das Auto nicht mehr angesprungen...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Steuergeräte nicht erreichbar nach auslösen der Alarmanlage: Hallo liebe Community, Ich bin ganz neu hier und bitte um Verzeihung wenn etwas unklar ist oder ich Fehler machen!! Ich schraube recht viel...
Airbag Fehler Crashsensor für Frontairbag B101A15: Hallo zusammen, habe seit kurzem den Fehler "B101A15 - Crashsensor für Frontairbag Fahrerseite Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus" Kann mir...
Oben