Handbuch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Xanth, 11.05.2004.

1. Xanth

Xanth Guest

Hey,

ich muss jetzt noch fast 3 Wochen auf meinen Fabia warten !

Gibt es eigentlich das Handbuch irgendwo als Download :frage: Wenn ich hier die Postings lesen, glaube ich so langsam, dass ohne Handbuch hier bald gar nicht mehr geht!

MFG

Xanth

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 11.05.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Xanth,
    ohne Handbuch geht schon doch ne Menge, ohne Suchfunktion leider relativ wenig.
    Wie Du sicherlich schon festgestellt hast, bietet Skoda selbst keine Downloads an. Sie selbst zu scannen und ins Netz zu stellen wäre eine Urheberrechtsverletzung und warum das Ganze?
    Wenn Du Deinen Fabia beim deutschen Skodahändler bestellt hast, dann soll der Dir gefälligst eine aus einem anderen Fabia geben, damit Du darin schmöckern kannst. Bei anderen Herstellern/Händlern gehört sowas zum Kundenservice. Dein extra wird ja wohl ein deutsches Model sein, trotzdem:
    Bekommst Du einen EU-Fabia bleibt Dir wohl nicht viel was anderes übrig als zu örtlichen Skodahändler zu gehen und die enorme Investition von 0-6 Euro (je nach Höflichkeit des Fragers?!) auf Dich zu nehmen.

4. Xanth

Xanth Guest

Danke das mal wieder einer in einem Forum auf die SUFU hingewiesen hat.
    Ich hab ja auch nichts anderes erwartet.

Ich wollte nur aus purer Neugier im Handbuch lesen, wenn ich deshalb schon vor Auslieferung zum Händler gehe lacht der sich doch Tod!

5. #4 Geoldoc, 11.05.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Xanth
    Tut mir leid, war nicht böse gemeint, aber die Frage nach einer downloadbaren Anleitung kommt so ca alle 4 Wochen und wird seit dem immer mit: "Nein gibt es nicht." beantwortet.
    Anscheinend ist es also schon noch nötig, darauf immer mal wieder drauf anzusprechen.

Wie gesagt, dass mit der Anleitung im Vorraus gehört eigentlich für mich zum Service. Wenn der Händler das tasächlich lächerlich finden würde, wär das wohl das letzte Auto dort. Es ist schon tragisch, dass man sich in Deutschland schämt, selbstverständliche Serviceleistungen, die noch nichteinmal einen einzigen Cent kosten, entgegenzunehmen oder einzufordern.

6. popans

popans Guest

Also ich habe einen EU-Fabia. Mein Importeur hat mir das deutsche Handbuch vor Auslieferung auf Anfrage schon zugesendet (Übrigens hat mich die blöde Anleitung 25,- €uronen gekostet (!)).

Thema: Handbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbuch skoda fabia I

Die Seite wird geladen...

Handbuch - Ähnliche Themen

1. Schrauber Handbuch Fabia 3

Schrauber Handbuch Fabia 3: Hallo zusammen, hat schon jemand ein Schrauberhandbuch für den Fabia 3 gefunden, hole sowas immer gerne, hatte das bereits fürn Passat, Golf3 ,...
  2. Reparaturleitfaden/ Handbuch

Reparaturleitfaden/ Handbuch: Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob es ein Reparaturhandbuch oder ähnliches für den Superb 2 gibt. Ich habe gesehen das es das Buch "Jetzt...
  3. Werkstatt Handbuch Fabia RS

Werkstatt Handbuch Fabia RS: Salü an alle.. Nun irgendwie getrau ich mich fast nicht nachzufragen.. Forumsuche fand ich nichts gescheits Aber ich komme eigendlich aus der...
  4. Reparaturanleitung Octavia III (Handbuch)

Reparaturanleitung Octavia III (Handbuch): Hallo, weiss jemand ob es für den Octavia III schon Reparaturanleitungen gibt, zum Beispiel "So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" ?...
  5. Bedienungsanleitung/Handbuch Superb III

Bedienungsanleitung/Handbuch Superb III: Moin Moin, mit der iOS App Skoda Manual kann nun auch das interaktive Handbuch für den neuen Superb III in Augenschein genommen werden... Hier...