Handbuch zum Navi Amundsen

Diskutiere Handbuch zum Navi Amundsen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich plane den Kauf eines neuen Octavia mit dem Navi Amundsen. Leider konnte ich bisher im Netz kein Handbuch dazu finden. Kann mit Jemand...

1. #1 Octavinius, 14.06.2009
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Hallo,
    ich plane den Kauf eines neuen Octavia mit dem Navi Amundsen.
    Leider konnte ich bisher im Netz kein Handbuch dazu finden.
    Kann mit Jemand sagen, wo ich ein Handbuch, eine Bedienungsanleitung oder technische Informationen zu dem Navi finden kann?
    Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Sofern Du ein entspr. Fahrzeug kaufen solltest, wird Dir Dein Freundlicher bzw. der Verkäufer bei dieser Sache sicherlich behilflich sein. Er kann Dir auf jeden Fall eine Bedienungsanleitung im Vorfeld beschaffen, sofern Du ein Fahrzeug bei ihm kaufst ... .

LG
    bjmawe

4. #3 DieterR, 14.06.2009
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
  5. #4 Octavinius, 14.06.2009
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Das hat mir schon mal weiter geholfen - vielen Dank.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handbuch zum Navi Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Amundsen Bedienungsanleitung

,
  2. Bedienungsanleitung Amundsen 2015

,
  3. bedienungsanleitung amundsen navi

Die Seite wird geladen...

Handbuch zum Navi Amundsen - Ähnliche Themen

1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  3. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  4. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  5. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...