Handbuch "wie helfe ich mir selbst" für den Superb??

Diskutiere Handbuch "wie helfe ich mir selbst" für den Superb?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir einen Rat geben, ob es sinnvoll ist, sich das Buch "Wie helfe ich mir selbst" oder ähnlich vom VW PASSAT 3BG zuzulegen,da es ja für...

1. manu75

manu75

Fahrzeug:
    skkoda superb 2,8V6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mallentin
    Kilometerstand:
    155000
    Wer kann mir einen Rat geben, ob es sinnvoll ist, sich das Buch "Wie helfe ich mir selbst" oder ähnlich vom VW PASSAT 3BG zuzulegen,da es ja für den Superb noch nicht oder gar nicht vorhanden ist. Würde mir in erster Linie um Anbauteile und Funktionsweisen sowie die Innenraumbestückung gehen. Da ist doch soweit mir bekannt ist, der Passat baugleich, oder ???

2. #2 Octi_Tuner, 12.04.2009
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Hallo Manu

Ja das "So wird`s gemacht" vom Etzold Verlag für den Passat 3BG kannst du kaufen
    Das hab ich auch.

Und ja. Der Superb ist baugleich mit dem Passat 3B/3BG.

Gruß
    Octi_Tuner

Thema:

Handbuch "wie helfe ich mir selbst" für den Superb??

Die Seite wird geladen...

Handbuch "wie helfe ich mir selbst" für den Superb?? - Ähnliche Themen

1. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  5. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.