Handbuch Skoda Favorit

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von anni88, 01.10.2011.

1. anni88

anni88

Hallo, ich suche und brauche dringend ein Handbuch vom Skoda favorit 135 E. Baujahr 1991.
    Weil mein Wagen war in der Werkstatt habe ihn Mittwoch wieder bholen können dann lief er 2 Tage ohne Probleme und am Freitag sparang er nicht mehr an und auf gut glück...es wurde neu gemacht die Zündspule und das steuergerät!!!Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein könnte weil mal springt er an dann läuft er auch ohne Probleme und mal springt er nicht an.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Du kannst mal unter www.skoda-favorit.de gehen und dich beim Admin erkundigen ;) ABER : Welches Steuergerät bitte ??? Wenn Deiner Bj 1991 hat der gar keins ! Der hat dann einen elektronischen Vergaser das ist dann praktisch der Vorreiter - aber ist trotzdem keines Die späterern Favorits haben eins (Monomotronic) aber ich glaube das dass erst ab 93 gab ! Haste du einen "Choke" ? (Der ja praktisch auch keiner ist- aber das ist wieder ein anderes Thema;)

4. #3 Modestia01, 03.10.2011
    Modestia01

Modestia01

natürlich hat der 135E ein steuergerät und zwar ist das hinter der batterie hinter dem schwarzen blech.
    bedienungs und wartungsanleitung kannst du für 5 euro incl porto bei mir bekommen.

5. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Aha, und für was soll das sein ? Für die nicht vorhandene Einspirtzanlage ?

6. #5 skodasüd, 04.10.2011
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo

Das ,,sogenannte Steuergerät" hinter der Batterie gibt den Zündimpuls ,da ja der Verteiler kontaktlos ist. Es ist sogar mit einem Blinkimpuls auslesbar. Eine Reparaturanleitung für den Favorit bekommst Du vielleicht bei Skoparts oder bei Walter Graube ,das elektronische Reparaturbuch gibt es einzeln . Ich habe zwar alles ,kann es aber nicht einscannen und ausdrucken ,weil es an die 100 Seiten hat.

7. anni88

anni88

ok cool wie viel soll das dann zusammen kosten und wohin soll es gehen das geld?? :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handbuch Skoda Favorit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. so wirds gemacht Handbuch für Skoda Favorit

Die Seite wird geladen...

Handbuch Skoda Favorit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...